Ich weiß ich soll noch nicht testen - seht ihr da was?

Thumbnail

Hey hab heut morgen einen SST gemacht von Pregnafix den blauen der war eindeutig negativ auch nach 2h definiert negativ nix Verdunstlinie und so

So jetzt grade vor einer halben Stunde hab ich den Pregnafix Schnelltest rosa gemacht nach ca. 4 Stunden nicht auf Toilette nach 2 Minuten kam ein weißer Schatten dacht ich mir ok war nix aber dann nach weiteren 5 Minuten find ich sieht das aus wie ein roter Strich seht ihr den auch ??? Wär schon Wahnsinn bin heute bei TF+4 / PU+9 habe keine Anzeichen außer diese Kreuzschmerzen und naja was sagt ihr?

PS. Von der Ovitrelle Spritze (6500IE) kann es nicht sein weil die Testreihe seit Transfer ist negativ gewesen bis jetzt #schock ich hoff so das es was geworden ist... (Spritze ist jetzt 11 Tage her)

1
Thumbnail

Hier nochmal ein 2. ist jetzt nach 20 Minuten nochmal fotografiert

2

Hallo, hattest du blastotranfer? Sehe auf dem zweiten Bild einen Hauch. Teste einfach in zwei Tagen nochmal!
Daumen sind gedrückt!
Lg

4

Hey ja hatte Blastozystentransfer :) Danke :)

weiteren Kommentar laden
3

Hast du die Testreihe auch mit den Pregnafix Tests gemacht?
Denn nur dann ist sie aussagekräftig.
Wenn du die Testreihe mit anderen Tests gemacht hast und heute mit den Pregnafix
getestet hast, kann es sein, dass dieser noch Spritzen Reste im Urin erkennt, wo
andere Tests nicht anschlagen.

Ich sehe aber auch einen Hauch von Strich auf dem zweiten Bild.

5

Hey hab gestern und vorgestern mit Pregnafix getestet die sind negativ gewesen war aber der blaue Test nicht der rote sind aber beide 10er Tests

7

Aber hast du nicht geschrieben, dass der blaue heute auch negativ war?
Also ich wäre noch etwas vorsichtig und würde die nächsten Tage auf alle Fälle mit dem Pregnafix rosa weiter testen.
Ich denke in zwei Tagen wirst du sicher eine stärkere Linie haben, sofern es eigenes Hcg ist.
Ich hatte an Blastotransfer+5 eine hauchzarte Linie und an TR+6 zart, aber gut erkennbar.
Und ich hatte nur so Billigtests von Amazon.
ich drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
9

Testreihen am besten i mer mit den gleichen Tests machen..........und dann auch nicht mitten in der Testreihe andere nehmen.

Denn unterschiedliche Marken zeigen auch unterschiedlich an.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück

10

Aber des ist doch die selbe Marke sogar die gleiche Stärke (10er)

11

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann sind es nicht die gleichen et wie du vorher bei der Testreihe gemacht hast.

Kann nämlich sein das es Dan noch von der spritze kommt.

weitere Kommentare laden