Blutung 1 Woche nach Punktion??!!

Hallöchen.
Ich bin etwas irritiert. Hatte am Mo Punktion. Es wurden keine Eizellen befruchtet, also keine Medi und kein Transfer. Nun habe ich seit heute ziemlich starke Blutung. Kann das eine Woche zu früh meine Regelblutung sein???? Ich habe irgendwie leichte Mensschmerzen, aber eine Woche zu früh????? Habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen #kratz

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-D

Liebe Grüße

1

Bei meiner Bekannten wurde letzte Woche ihr Blastotransfer abgesagt, weil sie 1-2 Tage davor ihre Tage bekommen hat, trotz der täglichen hcg-spritzen (gonasi). Also, es ist alles möglich. Aber checke lieber, ob das nicht eine nachblutung nach der Punktion ist.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich warte mal morgen ab, wenn es so stark bleibt, werde ich mal in der Kiwu Klinik anrufen und das abklären lassen. Dacht mir nur, dass eine Woche später Nachblutungen eher unwahrscheinlich sind?!

3

Hallo,

das ist ganz normal.
In dem künstlichen ICSI-Zyklus braucht dein Körper die künstliche Zufuhr von Progesteron, um die Schleimhaut aufrecht zu erhalten.
Wenn du nichts nimmst, dann bricht der Zyklus natürlich ab. Mit dem normalen Zyklus kannst du das nicht vergleichen.

Mit was hast du ausgelöst?

LG