IVF und Bryophyllum - Erfahrungen?

Ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Ärztin vergessen haben zu fragen, ob ich Bryophyllum zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann. Jetzt kann ich es erst Montag machen, aber man soll es ja eigentlich ab Punktion nehmen. Und die war heute.

Habt ihr Erfahrungen? Was sagen eure Ärzte dazu?

1

Huhu
Ich habe es bei meiner ersten ivf genommen ohne meine Ärztin zu fragen, mir ging es wie dir, hatte vergessen zu fragen und dann einfach gemacht. Bin jetzt in der 15. Ssw mit zwillingen :-) alles gute

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Ich habe im Internet gelesen, dass man es bei IVF/ICSI eh erst ab Transfer nimmt. Dann frage ich am Montag beim Transfer einfach noch mal nach. Aber Deine Erfahrung macht mir natürlich Mut!

2

Also ich habs bei meiner ICSI genommen und vorher auch nich in der KiWu abgesprochen um ehrlich zu sein. Ich bin ganz froh, dass ichs genommen hab, würde ich wieder machen

Viel Erfolg

4

Danke Dir für Deine Antwort. :-) Hat es bei Dir denn geklappt?

5

Ja hat es bin in der 20ssw :)

6

Ich habe heute mit meiner Ärztin gesprochen und kann es problemlos nehmen. :-)

Wie habt ihr das mit der Messerspitze gemacht? Normal sollen homöopathische Mittel ja nicht mit Metall in Verbindung kommen. Aber ein Plastikmesser habe ich nicht. Habt ihr Metall genommen? Oder habt ihr ne andere Idee?