Blutung Transfer plus 6

Hallo! Wir sind gerade bei unserem ersten icsi Versuch. Punktion war am 13.5, Transfer am 16 von zwei mehrzellern. Jetzt habe ich seit gestern rote Blutungen, nicht ganz so stark wie meine mens sonst. Meine kiwu sagt abwarten bis zum bluttest am 30.5. bin am verzweifeln....

1

Hi!
Mir geht es ganz genau so! Ich habe auch seit Transfer +6 Blutung (unsere erste IVF). Die Kiwu hat es mir überlassen, ob ich das Progestan weiter nehme oder nicht... Super Unterstützung!

Mein Bluttest ist auch am 30.! Drücke dir die Daumen!

Ich hoffe weiter :-)

2

Oh Mann das ist echt doof, oder? Was machst du jetzt? Nimmst dus weiter? Ich ja, obwohl ich mir fast sicher bin dass es nix ist. Drück dir auch die Daumen!!!!!

3

Ja, ich nehme es weiter. Habe die Dosis von 3x2 auf 4x2 erhöht. Habe das oft gelesen. Ich dachte, es kann nicht schaden ;-)

Bin jetzt bei Transfer +11 und die Blutung wird immer schwächer.

Morgen mache ich einen Urintest. Ich wünsche es mir sooo sehr! Danke für's Daumen drücken!!!

Schreibst du mir, was am Mo rauskommt?

weitere Kommentare laden