10 tage nach brevactid immer noch positiven test ?

Hallo Mädels

Ich schon wieder :(.
10 tage nach der spritze sind meine Tests immer noch leicht positiv. Aber man kann den zweiten Strich gut mit bloßen Auge erkennen.

Gestern Nachmittag an spritze plus 9 , war der test das erste mal negativ.
Heute morgen dann wieder genauso wie gestern morgen.
Menno:(.
Mein Körper spielt auch schon verrückt. Meine brüste tun weh .
Müsste der test denn nicht schon längst Blüten weiß sein ?

Scheinbar , Bau ich das Zeug wirklich langsam ab.
Bei wem hat das auch schon mal so lange gedauert ? Würde mich auf ein paar Antworten freuen.
Lg

1

hey also bei Spritze + 10 habe ich auch schon hin und wieger positiv getestet! ABER Spritze + 11 ganz sicher negativ! Da gibt es ja so eine HCG Abbau tabelle, kennst du die??

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Witzigerweise habe ich ja nun seit Januar 10,5 kg abgenommen und der HCG baut sich nun langsamer ab das hatte ich letzten Monat nicht berücksichtigt :-)

Viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen das es schon dein eigener HCG ist!

2

Hallo,

ja bei mir sind die auch ewig positiv. Kannst ja mal in meine VK schauen.
Allerdings wenn du schwanger wirst, werden die manchmal auch nie negativ, sondern dann wieder stärker.
Deswegen musst du genau die Stärke vergleichen...

LG

3

Bin gespannt wie der test dann morgen früh ist..Von den Symptomen her würde ich sagen ich wäre schwanger.

Aber mein Körper hat sich schon so manches einfallen lassen um mich zu veräppeln

4

Warte lieber noch zwei Tage länger, du bist ja dann erst Spritze+11, also ES+9/10 ...

weitere Kommentare laden