Downregulierung .... wie viele Follikel beim 1. US und wie groß ?

Hallo,

Frage im Betreff....

Könnt Ihr mir bitte mit Infos weiterhelfen ?

LG Lexi

1

Hey ich hatte im letzten Zyklus meine erste ivf mit Downregulierung. Beim ersten US waren es so ca 8 bis 10 aber mehrere kleinere deswegen haben wir auch erhöht die stimmo dann kurz vor pu waren es nur 4 bis 8 und am ende hatte ich nur 4 Eizellen aber die waren super ! Leider aber trotzdem negativ da die Befruchtung verzögert war bzw an pu+4 hatte ich 2 6 zeller :-( .

3

Oh das tut mir leid :-( Hast du jetzt aber eine Kryo noch mit 2 Eizellen ?

6

Hallo Du,

weisst Du, was mit den Follis passiert ist, die kurz vor der PU nicht mehr da waren?

Hat der Doc was gesagt?

Verschwinden die einfach oder springen die trotz Nasenspray doch. Vermutlich nicht, weil sie noch zu klein sind oder?

Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat #liebdrueck

LG

weitere Kommentare laden
2

Halllöchen :)
ich hab auch downreguliert, morgen ist der erste US und ich kann Dir dann mehr sagen.

Insgesamt möchte die KiWu wohl auf 10 kommen, die ab 16mm sind, wenn ich das richtig verstanden habe.

Viel Erfolg für dich.

4

Hiii
oh ich wünsche dir alles alles Gute für Heute !!
Gibst du Bescheid ?

5

Hallöchen,

der US war soweit gut, die GSH war recht gut aufgebaut und es waren jeweils fünf bzw. sechs Follis zu sehen, allerdings waren die noch zu klein und ich muss ab heute statt mit 150 iE mit 200 iE Gonal stimulieren und das Synarela weiterhin benutzen.
Montag muss ich wieder hin, dann achte ich auch ganz bestimmt auf die Größe, ich hab nämlich vor Aufregung alles vergessen #klatsch

LG

weiteren Kommentar laden