Warteschleifenkoller wegen Bauchschmerzen und fehlenden Brustschmerzen

Hi Mädels,

ich muss das mal los werden...

Ich habe seit Tagen immer wieder ziemliche Bauchschmerzen aber dafür keine Brustschmerzen, wie sonst vor der Mens und ich bin mittlerweile PU+12 mit zwei Kryoblastos der dritten ICSi im natürlichen Zyklus, d. h. ich nehme kein Progesteron.

Ich hab mich mal wieder nicht getraut eine Testreihe zu machen. :-( Hatte vor genau zwei Wochen mit einer Ovitrelle ausgelöst und vor genau einer Woche eine Ovitrelle nachgespritzt. Von dem gespritzten HCG hab ich gar nix gemerkt und es dürfte auch nicht mehr allzu viel im Körper sein.

Ich weiß gar nicht, was ich eigentlich sagen will und was ihr mir raten sollt - vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt und kann Mut machen?

Danke fürs Zuhören.

1

Ich hatte keinerlei Symptome außer mensähnlichem Ziehen und bin schwanger. Bei der Schwangerschaft davor hatte ich viel mehr Symptome (Brustschmerzen, Müdigkeit, Mutterbänder).

4

Danke sehr! Hattest du sonst vor NMT Brustschmerzen?

7

In der 1. Schwangerschaft ja, sonst nie... jetzt in der 2. Schwangerschaft habe ich seit kurz nach dem positivem Test erst ständig Brustschmerzen - auch immer noch (10. SSW).

2

Hey :-)

Ich bin heute bei IUI + 13 und mir geht's ähnlich wie dir. :-/

Ich fühle mich extrem nach Mens. Dauernd laufe ich zur Toilette und schaue, ob die Mens da ist... Normal bekomme ich meine Mens an ES + 12. Das war schon gestern ;-).

Hast du auch das Gefühl, dass die Mens jeden Moment eintrudelt?

Testen werde ich erst am Sonntag. Mein BT ist Montag..

Liebe Grüße

Nina

5

Hallo Leidensgenossin,

ja, ich fühle mich auch nach Mens. Vor allem auf Grund dieser üblen Bauchschmerzen. :-( Mein BT ist erst in einer Woche...

14

Ich fühle mich auch so aufgebläht, hab etwas Druck im Bauch.

Wenn wir nicht testen, werden wir nicht erfahren, obs geklappt hat (es sei denn die Mens kommt oder man hat den BT). Ich versuche noch bis Sonntag zu warten.

Momentan fühle ich nichts, also nicht positiv oder negativ. Es kann wie immer alles oder nichts bedeuten...

3

Hey kaeferli,
mach dich nicht verrückt wegen fehlender Symptome. Das ist bei jedem anders. Ich habe von so vielen gelesen, die nichts gespürt haben oder sich sogar sicher waren, dass es nicht geklappt hat und dann waren sie schwanger.

Bei meiner natürlichen (kurzen) Schwangerschaft habe ich auch erst einige Zeit nach dem Schwangerschaftstest Symptome wie Müdigkeit oder ein flaues Gefühl im Bauch gehabt.

Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen bis zum BT. Wann hast du BT?
LG coreopsis

6

Danke, ich weiß... Es ist so fies. Immer wieder was neues. :-( Hilft nur abwarten oder testen. #zitter

8

Fühl dich gedrückt!

Willst nicht testen?

9

Trau mich nicht. Könnt ja noch vom Ovitrelle sein. Und generell hab ich Angst. Der negative Test bei der zweiten ICSI war so traumatisch.

12

Das Bauchweh hat bestimmt nix zu sagen! #klee #klee

Wann hast nochmal BT?

weitere Kommentare laden
10

Hey :)
Weiß wie du dich fühlst. Ich hatte vor einer Woche TF und nächste Woche Freitag dann BT. Habe ab und an ein ziehen wie bei der mens aber sonst nicht wirklich was. Brüste tuen weh aber die tuen auch weh wenn die mens kommt. Ich nehme allerdings Progesteron und habe Mittwoch 2500 predalon nach spritzen müssen. Werde eventuell am Freitag vor BT testen vorher traue ich mich nicht :/

Kg Julia

11

Danke, es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Man bekommt ja das Gefühl total durchzudrehen. Ich hab auch so Angst vor diesem blöden Test - auch wenn er diesen Horror letztlich ja beenden würde. :-(

13

Das ist meine erste icsi :/ bin im allgemeinen etwas angespannt. Am Anfang war ich total locker aber jetzt ist es vorbei mit chillig sein xD

15

Ich drücke alle Daumen, dass es diesmal geklappt hat!! Kannst du nicht evtl etwas früher zum BT gehen?
Als ich schwanger wurde, hatte ich übrigens auch nur so ne Art Mensziehen, nichts weiter, will also nix heißen!
Weißt du wann du testest oder bist du noch unschlüssig?
Ich denke an Dich!

19

Ich denke nicht. Der BT ist immer TF+14. Weiß noch nicht, wann ich teste... Oder ob mich morgen/übermorgen die Mens überrascht.

16

Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es genau so, wie du es Dir erhoffst.

Normalerweise habe ich immer Brustspannen vor der Mens, in den Zyklen, in denen ich schwanger wurde, hatte ich kein Brustsapnnen, das kam dann erst ein paar Wochen später.

viel viel Glück! #klee

20

Das wäre natürlich toll! Danke fürs Teilen...

17

Also bei mir war gar nichts anders. Es war genau wie vor der Mens, Bauchziehen, Pickel, zickig, Schokisucht, allerdings hatte ich weniger Brustziehen was wahrscheinlich vom Gynokadin kam. Ich hätte schwören können die Mens kommt, hat aber nur wenig geblutet und dann wars vorbei. Ich dachte ich kenne meinen Körper genau nach den ganzen Versuchen und würde schon merken, wenn ich schwanger bin. Nix hab ich gemerkt.

21

Nicht das, was ich mir erwünscht habe zu hören. ;-) Trotzdem danke und alles Gute für dich!

22

naja wie gesagt, ich habe mich sehr nach Mens gefühlt und war/bin schwanger. Keine Ahnung was du sonst hören wolltest ;-) Viel Glück