Heute Transfer, ich hoffe nicht alleine?

Huhu ihr lieben #winke

Ich habe heute meinen TF und ich kann seit 4:30 Uhr vor Aufregung nicht mehr schlafen. #kratz ich bin gespannt, wie sich die kleinen entwickelt haben #zitter und wann dann der BT sein soll.

hibbelt mit mir jmd?

Ich schreib nachher hier mal n Update .... Ob es eins zur Blasto geschafft hat.

Schläft noch schön & bis nachher #winke#klee;-)

1

ohh ich kann dich so gut verstehen... ich war auch so aufgeregt und dann nach dem Transfer völlig erledigt (wegen der Aufregung).Wünsche Dir viel Glück!

2

Vielen lieben Dank :-D die Zeit will aber auch nicht vergehen #schmoll

3

Hallo,

ich bin nachher dran. Ich drücke Euch die Daumen!!

Very

4

Wie wars bei dir? :-)

Wir haben auf dem weg, leider eine Morula verloren.

Eine Blasto und eine Morula habe ich bekommen und muss am 13.6. zum BT und bei euch?

Viel Erfolg dir !!!

5

Hi Mädels, hab heute auch den Transfer gehabt. Hab zwei morula wieder bekommen. Jetzt heißt es warten, ich hasse es zu warten! ????
Wie ging es euch nach dem Transfer?

weitere Kommentare laden
10

hi elana, und hast du dein Ergebniss schon?
meins wahr leider negativ

lg anja

11

Ich habe mein Ergebnis schon seit dem 03.06.
Negativ natürlich :-(

12

Ach man, dass tut mir leid. Der nächste versuch ist ganz bestimmt unserer.

weitere Kommentare laden