Wie lange braucht der Eisprung ?

Hey
Was meint ihr kann mann in 10 Tagen von 0 also noch keine Folikel da bis zum Eisprung kommen ?

Bin im vorzyklus zur icsi und war zt11 zum us und da war noch nicht wirklich was zusehen und ich soll in 10 Tage wieder kommen . Wenn ich bis dahin meinen Eisprung hatte bekomm ich gleich ein scratching aber wenn kein Eisprung war muss ich abwarten bzw es wurde was von Tabletten gesagt ...

Danke für eure antworten

Lg

1

Hallo corsamaus21,

also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten: meine Folikel reifen leider nicht von selbst, d.H. Sie müssen mit FSH Spritzen angestupst werden zum Wachstum!
In diesem Fall ist es auf jeden Fall möglich das ein Folikel (oder auch mehrere) innerhalb kürzester Zeit eine Größe bekommen, bei welchen Sie entweder von selbst springen oder ausgelöst werden können.

Ich wünsche dir alles Liebe #herzlich

2

Ok danke

Ja hatte letzten Zyklus meine erste ivf und davor im vorzyklus hatte ich auch ewig keinen eisprung (zt21) nix in sicht ,sodass mir die klinik Tabletten zum auslösen der mens gegeben hat die ich 10 Tage genommen hab und dann hab ich auf die mens gewartet . Die Depotspritze bekahm ich dann noch . Ging dann bis zt 45 dann kahm die mens und laut doc hatte ich dann doch noch einen eisprung trotz den ganzen Tabletten echt verrückt ... Jetzt hoffe ich das es nicht wieder so läuft :-(

Lg

3

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, würde mich freuen wenn du mich auf dem neuesten Stand halten würdest :)

LG

weitere Kommentare laden