Kiwu Klinik Novum in essen ? Wer noch

Huhu ihr lieben , ist denn jemand bei Novum in essen ? Oder war jemand dort ? Bitte alle melden ???? die erfolgreich oder auch nicht erfolgreich von dort gingen ... Lg

1

Hallöchen, ich war einmal dort und habe sofort gewechselt, fand die unmöglich.

2

Echt ? Bei wem warst du ? Hattest du paar versuche dort oder gar keine

3

Huhu.... Bin hauptsächlich in Duisburg.... Meine Ärztin ist Frau panekoeke ... Hatte bis jetzt immer nur Untersuchungen und eine iui.... Wir hoffen nach Krankenkassenwechsel im Juli mit der ersten icsi anzufangen...
Bin bis jetzt zufrieden...

4

Danke für deine Antwort . Alles gute ????

5

Hi. Wir sind seit Februar da und stecken mitten in der ersten IVF.
Bisher sind wir sehr zufrieden. Das einzige was nervt ist, dass man am Telefon ewig in der Warteschlange hängt.
Alles andere klappte aber problemlos. Termine, Gespräche und auch die Punktion verliefen reibungslos.

Hast du schon einen Termin?

6

Wir waren zwar nicht direkt da aber wir haben dort unseren Spender Samen her.
Liebe Grüße und viel Glück bei der richtigen Klinik wahl
Olla 35 SSW

7

Hallo...

wir waren 2013 dort haben hatten eine Icsi diese war leider negative. Jetzt sind wir dort wieder in Behandlung und stecken gerade in der zweiten Icsi mogen hab ich Termin zum Ultraschall.

Diesmal sind wir bei Frau Dr. Wohlers in Behandlung zu Ihr wollte ich auch beim ersten Mal aber leider war der Terminplan voll, mit Ihr sind wir bis jetzt zufrieden. Damals hat mich Herr Dr. Bielfeld & Herr Dr. Katzorke behandelt mit den waren wir nicht ganz so zufrieden, jedoch ist das immer Ansichtssache. Sonst sind alle immer sehr lieb und nett in der Praxis.

8

Ach ja, ich war in essen Novum und wechsel jetzt die Praxis. Es hat bei uns nach 3 icsi's und 2 kryo's nicht geklappt trotz bester Voraussetzungen. Sind jetzt gewechselt, da uns eine Heilpraktikerin, die viel mit kiwu macht, uns Frau Pitone aus Recklinghausen empfohlen hat. Kannst gerne googlen Susann Rosen aus Bochum. Mmhh... ich weiß nicht. Ich war in Düsseldorf beim Dr. Marx und war dort überhaupt nicht zufrieden. Da ist Essen echt besser. Und in Recklinghausen muss ich sagen, war ich sehr zufrieden. In Essen geht es halt zu wie auf dem Fließband. Bei uns hat sich keiner Zeit genommen. Sonst war es okay. Nur ss bin ich dort nur kurz gewesen.

9

Ach so und ich hatte alle Ärzte dort durch. Dr. Bielfeld sollte wohl dort der beste sein.... na ja wie gesagt ss bin ich nach 5 versuchen immer noch nicht, trotz bester Voraussetzungen. Wer auch sehr gut ist, ist dr. Krüssel in Unikid Düsseldorf. Habe auch bei ihm einen Termin aber erst in Oktober. Da ist eine lange Wartezeit. Ich mache einen Versuch in Recklinghausen und wenn der Negativ wird (wird er natürlich... ) dann nehme ich den in Oktober bei dr. Krüssel wahr

10

Das Novum ist eine der wenigen top Kliniken in Deutschland. Es gibt kein besseres Labor!

Und auch die Ärzte sind nett.
Ich kenne einige die als austherapiert gewechselt sind u im Novum ss wurden.

11

Woher weißt du, dass die das beste Labor haben? Hast du die gefragt? Ich frage mich warum ich dort trotz sehr guter Embryonen nicht ss wurde. 10 Embryonen in teilweise bester Qualität. Warum? Ich habe dort immer eine Woche vor bluttest meine Tage bekommen. Jetzt in Recklinghausen sagte man mir, dass das gar nix auch wird, weil meine zweite zyklus Phase schlecht reguliert war. Das ist keinen der Ärzte aufgefallen. SUPER! Dann hatte ich ja in unserem 4. Versuch hcg 35 bei Pu+15 und musste zwei Tage später zur bt und die hatten mich zwei tage nicht angerufen um mir das ergäbnis zu sagen. Hatten die vergessen, hieß es.... dann haben die mir gesagt ich werde eine Fehlgeburt haben, ich soll genug binden zur arbeit mitnehmen, sonst muss ich nix beachten. Und keiner kam auf die Idee mir den Tipp zu geben ins Krankenhaus zu gehen, da ich dort eine wichtige spritze brauchte Anti D profilaxe. Ich bin so enttäuscht von dieser Klinik! !!!

Aber vieleicht arbeiten alle so schlecht, und die ist von den schlechten, die bessere... keine Ahnung

12

Ich hatte dort zwei ICSIs und bin beide Male schwanger geworden, die erste SS endete leider in einem MA, aber seit Mai bin ich Mama von Drillingen. Ich war dort sehr zufrieden und die haben sehr viel Erfahrung. Versprechen können die da allerdings auch nichts, die Chancen sind sehr individuell. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :)