Ovutest negativ, obwohl Folli 18mm

Hallo,

hatte das schon einmal jemand?

War am Freitag beim FA , Follikel schon bei 18mm obwohl erst 7. Zyklustag. Ich habe mit Clomifen 4 Tage lang eine Tablette stimuliert. FA meinte, dass sie nicht auslösen würde. Seitdem mach ich jeden Tag Ovulationstests, mit der Hoffnung, dass der Folli von selbst springt. Ich habe sowohl die billigen als auch die von Clearblue mit dem Smiley benutzt, alle negativ.

Könnte das auch eine Zyste sein, oder hat sich der Folli heute zurückgebildet?

Lg

1

Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten das mir alleine Clomifen nichts gebracht hat.

Mein Eisprung musste diesen Zyklus das 1. Mal mit Brevactid ausgelöst werden, weil meine Folis nie von alleine gesprungen sind und sich immer automatisch in Zysten umgewandelt haben.

Ich drücke dir die Daumen! #liebdrueck

2

Hallo

Ich hatte an zt 12 Ultraschall und einen folli von 24 mm. Am nächsten Tag ist er auch gesprungen. War deutlich zu merken
Außerdem konnte bisher anschließend immer im Ultraschall erkannt, dass er gesprungen ist. Anhand der Flüssigkeit .

Ovus waren bei mir schon immer negativ. Obwohl ich im Dezember sogar mal schwanger war.

Ich halte von dieses Tests einfach gar nichts

Drücke die Daumen

3

Ok, das lässt noch hoffen. Mein gsh war allerdings nur bei 5mm am 7. ZT , als der Folli schon bei 18mm war. Ich denke, dass ich den Zyklus abschreiben kann und den Kinderwunsch bald auch.

4

Na na na.
Positiv denken. Wir schreiben vllt einen Zyklus ab, aber nicht gleich den Kinderwunsch

5

Also bei mir war der Ovu bei 18mm auch noch negativ. Wird morgen sicher positiv.

6

Hallo babywish,

der Ovu war gerade positiv mit einem Smiley. Der Folli war am Freitag 18mm und die SH nur 5mm . Allzu große Hoffnung brauch ich mir dennoch nicht mehr zu machen, oder kann die SH noch aufholen??

lg

7

Na siehst du. Denke mal 7 mm wird die GMS dann haben. Hauptsache ist, dass sie dreischichtig ist.

weitere Kommentare laden