Brevactid 1500 Wielange im Körper??

Hallo,hatte in diesem Jahr schon eine gescheiterte icsi hinter mir bei der zweiten befinde ich mich nun gerade in der Warteschleife .wir haben dieses Mal eine verlängerte Kultur von 5 Tagen anlegen lassen.

Pu +13 (16.05) Transfer +8 ( 21.05). Ich habe Dienstag den 24.05 nun brectavid 1500 nachgespritzt nur einmalig .ich habe schon einiges gelesen jedoch nie ab wann es aus dem Körper ist .

In der packungsbeilage steht auch nichts . Ich habe gestern Abend einen 25 er Test gemacht der deutlich positiv ausgefallen ist .heute morgen habe ich einen 10er Test gemacht dachte wenn das brectavid raus sein sollte dürfte dieser ja nun auch nicht mehr anschlagen jedoch war er auch sofort positiv .

Meine Frage daher ob es möglich ist,dass es schon mein eigenes hcg ist ?

Meinen BT habe ich erst nächste Woche Montag (06.06)

Vielen lieben Dank für eure Antworten

1

Hier ist ein Link! Damit kannst du rechnen wieviel hoch noch im Körper ist.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

2

Sollte hcg heißen, nicht hoch...

3

Hmm ...wenn ich bis jetzt ausrechnen würde wenn er sich immer halbiert kommt der Wert der angezeigt wird nicht mit dem hin nach den fünf Tagen . *komisch ????

weitere Kommentare laden
4

Achja ausgelöst habe ich mit Ovitrelle 250 mg