Eine Art PMS an TF+1, PU+6 ?!

Hallo ihr lieben,

Ich hab seit heute Mittag ordentliches ziehen und so aua im Unterleib. Manchmal in den leisten bis in mein Bein. Mein Rücken drückt auch ordentlich.

Ich weiß, an TF+1 kann es nicht PMS sein. Aber was soll denn das bloß? :-(

Kennt das jmd von euch? Klar können nur Spekulationen sein. ;-) aber immerhin :-D

1

Huhu, was das ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hatte auch an TF+1 mega Unterleibsschmerzen...

2

Hallo, ein Ziehen im Unterleib hatte ich auch immer von Tag 1 an, ich denke das kam vom Progesteron, muss also nichts heißen. Viel Glück!

3

Das nehme ich aber schon seit PU+1.

Kann das so spät einsetzen?

4

kann ich dir nicht genau sagen. Das kann alles mögliche sein. Ich hatte dieses Ziehen immer vom Progesteron, das braucht wahrscheinlich auch eine Weile um zu wirken. Ist aber sicher bei jedem anders. Ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren. Mir ist z.B. auch übel geworden vom Progesteron, aber 6 Versuche waren negativ. Im 7. Versuch bin ich dann schwanger geworden und es war haargenauso wie bei allen vorherigen Versuchen. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat. LG