Bietet jemand eine übrige brevactid spritze?

Hallo
Ich muss montag mit einer brevactid 5000 I.E nachspritzen nun problem hab keine zu hause und weiß nicht woher ich sie noch auf die schnelle bekomme:/

Meine Frage hat jemand eine spritze 5000 i.e übrig? Und verkauft sie mir??:*)

Danke im vorraus

1

Hui...
Soweit ich weiß macht sich derjenige strafbar,der Dir ein verschreibungspflichtiges Medikament verkauft. Vielleicht kannst du ja zu einem Bereitschaftsarzt gehen?

Lg

4

Hallo,

nein bei Privatpersonen ist das straffrei.

LG

2

Wenn du Montag nachspritzen musst dann holst du dir Montag ein Rezept und gehst in die Apotheke... Ganz normal, ist doch kein Problem

3

Aus welcher Gegend kommst du denn?
Hat dir der Arzt kein Rezept gegeben?

LG

5

Ne haben die verpeilt und mir ist es heute eingefallen und es ist schon montag früh wie soll ich das schaffen. Die apo's geben mir leider nichts ohne rezeptpflichtige Medikamente und nun ist Wochenende keiner hat mehr auf von der Praxis. :/:/
Wohne in der nähe von hann münden.

11

ok, das ist leider zu weit weg von mir
schau mal im kleinputz forum...

weiteren Kommentar laden
6

Bist Du sicher, dass es keine Notfall Handynummer gibt? In welcher Kiwu bist Du denn? Genau für solche Fälle gibt es eigentlich immer eine Notfall Nummer.

7

Hey
Ich hatte das selbe Problem gehabt. Deine kiwu müsste eine Notfallnummer haben dort rufst du an und erklärst die Situation. Ich bin in die Apotheke und die Apotheke hat dann mit dem Arzt telefoniert und mir die Spritze gegeben ich habe dann das Rezept nachgereicht.

Lg Julia

8

Ich hätte eine ;-) aber woher kommst du?

9

Ich hätte eine. Woher kommst du? Schreib mit pn

10

Hi

melde dich doch im Kleinputzforum an. Dort lässt du dich für die Medikamtenforum freischalten und schaust ob es jemand aus deiner Nähe kommt der so eine Spritze verschenkt oder verkauft. Ist alles legal beim Klein Putz Forum. Musst dich vorher nur ausweisen.

Ansonsten versteh ich nicht, warum du nicht in eine Notfallpraxis gehst ( fast jede Stadt hat eine in D ). Dort legst du den Behandlungsplan vor, und dannbekommst du rein Rezept. Hab das damals auch so gemacht als ich in Deutschland noch lebte, und mir die Medis am WE ausgegangen sind. Verstehe dich nicht. Oder nimmst du die Medis auf eigene Faus ? ;-):-D#schein

LG und viel Erfolg #winke