Erfahrung Blutwerte TF+14

Hallo zusammen,

ich war heute in der Klinik zum bt.
Vor einer Woche musste ich 5000 Predalon spritzen.
Bin jetzt TF+ 14.
Der Wert liegt nur bei 6,6.
Das kommt doch noch von der Spritze?
Ich soll Freitag nochmal zum BT.
Hat jemand Erfahrungswerte ?
Vielen Dank :)

1

Bei 6,6 an TF14 würde ich definitiv nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Die Punktion ist ja dann nochmal ein paar Tage länger her... tut mir leid :-(

2

Danke dir. Ich hatte eine Kryo gehabt.
Ja das denke ich auch , ich weiß nur nicht ob ich nun einfach die Medikamente absetzten soll...

4

Was hast du denn mit der Kiwu abgesprochen?
Du hast ja das Ergebnis mitgeteilt bekommen. Ich finde es ehrlich gesagt verwunderlich, dass dir da nichts gesagt wurde...

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
Ich hatte bei meiner letzten IVF an PU+17 nur einen hcg von 9. Hatte wahrscheinlich eine kurze Einnistung. Wird wahrscheinlich nochmal getestet, um eine ELSS auszuschließen.
Tut mir echt leid :-(
Alles Gute

5

Meine Klinik testet bei Tf+12 und dann sollte der Wert über 100 liegen.