TF +4 und helles Blut ?!??

Nach 3 jahren und icsi sind wir jetzt bei der letzten kryo angelangt.. Jetzt bin ich völlig am Ende.. War auf der toilette und da war hellrotes Blut. Bauch fühlt sich auch gebläht / schwer an. Ich nehme 3* 2 progesteron und progestan ein... KiWu klinik hat zu. Ist jetzt alles schon vorbei?!?? Was soll ich nur tun....

1

Evtl. eine Einnistungsblutung?

2

Hallo,

ich hatte das bei TF+6. Ich dachte auch es sei vorbei. Ich sollte auf Anraten der Kiwu-Praxis das ASS100 weglassen. Nimmst du so etwas? Ich habe dann aber am nächsten Tag schon positiv getestet und stehe nun kurz vor der Geburt.

Alles Gute!#klee

8

Nein, leider kein ass und jetzt habe ich auch richtig fieses stechen und die Knie tun weh. Mein klassisches PMS. Ich glaube nicht dass sich das Blatt noch wendet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. Wäre eine Einistung von Blastos nicht eh ein bisschen spät mit TF + 4?

Liebe Grüße

12

Ich hatte auch Blastos. Insofern heißt das glaube ich gar nichts. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!

3

Was hattest du denn für einen Transfer? Blasto, Zweizeller...?
Ich drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist, denn für eine Blutung ist es ja eigentlich viel zu früh!

Ich bin selbst heute übrigens auch TF+4 bei meiner Kryo!

9

Ja leider zu früh für Blutung.. Blastos also auch für eine Einistungsblutung zu spät... Jetzt hat auch das PMS angefangen :-( also kann ich aufgeben auch wenn man irgendwie hofft dass man sich irrt. Aber das geht nun schon über 3 jahre jeden zyklus so...

Deine wievielte ist es denn? Testest du am Freitag?

Glg

13

Für mich ist es meine 4. Kryo von 2 IVFs...aber diesmal sind zumindest die Vorausseztungen besser...

Ich weiß noch nicht, wann ich mich traue zu testen...gehe wohl eher auf Montag.

Ich würd an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben...ich google ja auch nach allem Möglichem und habe auch schon einige gefunden, die auch PMS-Anzeichen nach dem TF hatte (auch schon recht früh) und doch schwanger waren.

weiteren Kommentar laden
4

Gehöre zwar nicht hierher aber beim lesen kamen mir die Anzeichen sehr bekannt vor. Hört sich für mich nach Einnistung an. Viel Glück dass es sich festbeißt und alles gut geht!#klee

5

Ich habe übrigens gehört dass bei Zwillingen die Einnistungsblutung etwas stärker und oft auch 2-3 Tage dauern soll. Und bei so einer Behandlungen bekommt man doch zwei Krümel, oder?

6

man bekommt nicht zwangsläufig zwei und auch die einnistungsblutung oder ähnliches sagt nichts über die anzahl der babies aus

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte an TF+5 auch Blutungen und dachte das wars mal wieder, aber es war wohl doch eine Einnistungsblutung. Mein BT an TF+6 war dann positiv, der Urintest an TF+7 auch. Die Blutung muss also nicht unbedingt gleich das Aus bedeuten, wenns jetzt nicht mensartig durchkommt. Du kannst in der Klinik auch sicherheitshalber noch mal das Progesteron checken lassen. Mein Wert war viel zu niedrig und ich habe später dadurch nochmal richtig Blutungen bekommen, trotz 3x3 Progestan. Ich habe dann Depotspritzen bekommen. Abwarten und Tee trinken. Viel Glück #klee