Ich hab das warten soooo satt!

Hallo Mädels,

Heute ist Zt 67... Keine Mens in Sicht, mein erster und letzter Eisprung dieses Jahr war im März und somit hatte ich seit da nicht mal ne winzige Chance schwanger zu werden. Ende Mai wurde pcos diagnostiziert. Habe nen Rezept für Clomifen bekommen,was ich im nächsten Zyklus anwenden soll und mir wurde geraten in ein kinderwunschzentrum zu gehen. Termin hab ich mir schon besorgt, allerdings ist der erst ende Juli :-( meine Fa will selbst die Mens nicht auslösen, weil man das angeblich nicht machen würde bei kinderwunsch...

Ich hab so die Schnauze voll...Will endlich meine Mens haben ( dass ich das mal sage hätte ich auch nicht vermutet...) und eine neue Chance.

Musste mich jetzt einfach mal ausheulen.

Lg,Jule

1

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Auch mich nerven die langen Zyklen und ich kann dir sagen, seitdem wir in der Kiwu-Klinik sind habe ich immer geplante Zyklen in denen die Mens eingeleitet wird. Ich habe auch PCO...
Lass den Kopf nicht hängen! Bald ist Juli und dann kommt schnell euer Termin!

Viele Grüße MaiMei

2

Oh je. Ich kann deinen Unmut verstehen.

Ich hatte meine Mens auch nicht. Habe dann sehr schnell. 1 oder 2 Zyklus direkt Gelbkörper Hormon bekommen und sobald die Mens kam Clomifen.

Gelbkörper Tabletten hast du schon ausprobiert?

4

Wie gesagt, möchte meine Fa nicht auslösen und überlässt die Entscheidung der kiwu-klinik... Versteh das nicht, lese so oft,dass ausgelöst wird.
:-(

Lg

5

Schade. Das wäre ne Option. Sind ja leider auch nicht ohne Rezept zu bekommen.

Da dein Termin ja schon Ende Juli ist, lohnt es wohl auch nicht mehr einen anderen FA zu fragen.

Denke wenn du eine Zweitmeinung einforderst, könntest fu da vielleicht Glück haben.

Viel Erfolg und einen guten Start in der Kwk.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich kann nur zustimmen, die Warterei macht es einem nicht gerade leicht den Kopf oben zu halten. #gruebel
ich habe zwar einen regelmäßigen Zyklus, dafür aber jede menge andere Probleme. (sind seit 8 Jahren zusammen und seit 7 Jahren an unserem Wunder am basteln)

Seit April in der Kiwu und nun WARTE ich auf meine Tage, die Anfang Juli kommen sollten, dann steht unsere erste ICSI bevor. Aber immer diese Warterei von einem zum nächsten Termin und bis man irgendwelche Ergebnisse bekommt, die dann wieder nicht so super sind und dann muss man erst etwas dagegen machen und dann wieder warten usw.#schock
Gib nicht auf, geh zur Kiwu und lass dich dort beraten und behandeln. Das ist die beste Anlaufstelle die du haben kannst. Die haben doch einiges mehr an Fachwissen als normale Frauenärzte will ich mal so behaupten. ich empfinde es zumindest so;-)

Alles Gute und viel Glück#winke