verhalten nach Transfer?

Guten morgen an alle!

Wie verhaltet ihr euch von transfer bis zum Bt?

Auch körperlich?

Freue mich auf eure antworten!

LG ulli

1

Manche heben und machen und tun wie immer -Ergebnis: pos & neg

Manche kommen vom Sofa nicht mehr runter- Ergebnis : pos & neg

;)

Gibt anscheinend kein Rezept dafür

Ich hab mich geschont. Und es war neg.

Bei meiner 2. ICSI werd ich wie immer machen.

2

Ich bin auch grade in der WS ich hab so nen mittelding für mich gefunden... Also ich hebe nix schweres tun mir auch die eierStöcke weh
Und wir haben grade urlaub gehe viel spazieren ab Montag muss ich wieder arbeiten und am Freitag ist dann erst BT

Ich hab angst das ich zwischen mo und Mi meine mens bekomme :-/

Versuche es entspannt anzugehen und dich nicht verrückt zu mache lenke dich viel ab

Am Anfang hab ich es gut hinbekommen aber jetzt ??? Puh jetzt wird es anstrengend hatte TF am 6.6.

3

Huhu,

Ich habe in der Zeit unser Schlafzimmer alleine renoviert. Mein Mann war zur Fortbildung.

Wäre sonst vor lauter Kopfkino bekloppt geworden.

Und in 4 Wochen kommt unser Sonnenschein voraussichtlich zur Welt.

Von daher: tue wonach dir ist u was dir gut tut.
Diesen Tipp hat mir damals auch die Ärztin gegeben. Die Natur entscheidet.

Toi toi toi!!!

Lg
Nisy

5

das stimmt, die Natur entscheidet!
der Satz bringt mich gerade wieder etwas runter... danke für einen Moment Entspannung!

6

... und alles Gute für die Geburt!!!
#herzlich

4

mir sagte man, dass man am ersten Tag tatsächlich ruhiger machen soll

und ansonsten keine heftigen Bewegungen oder schwer heben

ich habe weiter mein Fitness-Programm dieses Mal gemacht (ohne Laufen und nur das, was mir gut getan hat - aber ich war weniger fit als sonst und hab alles etwas ruhiger angehen lassen). die Müdigkeit hat mich so umgehauen, dass ich einfach ab Tagesschau schon weg war und morgens komme ich schwer aus den Federn

viel trinken, wenig Kaffee (hatte eh nicht so Lust darauf), gerne Fisch und Eier

und na ja... im Internet gelesen und mich verrückt gemacht, das habe ich auch gemacht ;-)

und ich versuche, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, was mal besser und dann schlechter gelingt

7

Ganz Ehrlich?

Ich ruhe mich aus, mach langsam und schone mich!

Das ist eine ganz besondere Zeit im Leben und falls es gar nicht mehr klappt, würde ich mir persönlich Vorwürfe machen. Das ist MEINE Art damit umzugehen. Natürlich kann es auch klappen wenn man ganz normal weiter lebt. Unter natürlichen Vorraussetzungen schalten ja auch nicht alle in den Schongang

8

Mach alles genau wie immer. Ernähr dich einigermaßen gesund und schlaf ganz normal. Also jetzt nicht durchmachen ;-)

Und ich würd nicht schwer heben und Achterbahn fahren.

Also eigentlich normal weiter leben :-) Kopf aus machen. Was schönes machen. Shoppen, Kino usw.

9

Huhu, da muss ich mich doch mal aktuell äußern:)

1. Icsi , ganz normal gelebt , von Jogging bis Haushalt und nette Mädelsabende= unser Schatz wird bald 6 Jahre

2. Icsi vor 3 Wochen: geschont, nicht gehoben usw = negativ

Beim nächsten Versuch lebe ich einfach, macht den Kopf frei, man erlebt schöne Momente und die Natur richtet es!

Viel Glück für dich :)

10

Meine erste icsi.. Mein erster Transfer mit einem #ei.......danach bin ich feiern gefahren nach Mallorca ........und ich muss sagen ....#baby....alles super heute tf 13....HCG bei 317 #torte#torte#torte

11

Ich bin aktuell in WS und mache so eine Art mittelding.
Ich mache genauso viel/wenig wie vorher nur eben mit Pausen, dazu trage ich nichts schweres und fertig :)

Ich brauch aber auch die Pausen zwischendrin, da ich schnell außer Atem und total ko bin.