Morgen Transfer

Guten morgen meine lieben Mädels..

Morgen habe ich TF, gestern war die Pu und diesmal empfand es als so richtig easy. Ich war auch absolut ruhig. Bin selbst überrascht gewesen. Selbst schon auf dem Stuhl mit Nadel legen und alles vorbereiten war der Blutdruck 80/120 und Ruhepuls. Muss daran liegen dass ich wusste wie es abläuft (3.PU) und ich der Klinik und den Leuten da toootal vertraue. Eine echte Empfehlung - Dr.Costea in Esslingen.

Ablauf, Wartezeiten, Termine und vor allem die Mitarbeiter alle TOP!! Herzlich, lieb, nett. Ich gehe mit super gutem Gefühl da hin.

Grade habe ich erfahren dass sich von meinen 9 EZ gestern 6 befruchten liessen. Darüber freue ich mich riesig!! Somit bekomme ich morgen 2 zurück und 4 gehen auf Eis. Dann habe ich gesamt 7 auf Eis was mich positiv stimmt und Hoffnung macht dass wir es hinbekommen..

Witzigerweise hatte ich dieses mal die wenigsten EZ, aber die höchste Anzahl befruchteter.

Beweist mal wieder dass Masse nicht Klasse sein muss :-)

Beim ersten mal hatte ich 11 Ez- davon aber am Ende nur 3 befruchtet weil nur 5 reif.

Beim zweiten mal 13 EZ - davon 7 reif und 5 befruchtete.

Dieses mal 9 EZ und 6 befruchtete.

Die Natur hält sich halt einfach an keine Rechenbeispiele wie mir scheint.

Drückt mir bitte feste die Daumen für morgen.. TF ist um 10.30 Uhr.

Viele Grüsse von der sehr zufriedenen Twist :-)

Wer ist noch circa soweit und hibbelt mit mir mit?

1

Hallo, mein Transfer ist auch morgen Vormittag. Ich bin dann aber schon PU+5. Dann lass uns mal gegenseitig die Daumen drücken ;-)

Barrik

2

Au ja!! Auf jeden Fall!!!!

Der wievielte TF ist es bei Dir?

Ich hatte im Jan. ELSS nach 1. ICSI, 2.negativ im April/Mai. Und das ist jetzt 3.Icsi.

3

Es ist die sechste ICSI und der siebte Transfer (einmal hatten wir ne Kryo). Nach der zweiten ICSI bekamen wir unsere Tochter. Nun ist es die vierte ICSI für ein Geschwisterchen.

Du bist morgen knapp vor mir dran. Wenn mein Transfer ist, bist du schon fertig ????

Barrik

weitere Kommentare laden
8

Ich komm auch noch in die Runde. #winke
Morgen um 9:00 Uhr ist bei mir der Transfer.
Ich bin in meinem 1. Kryo-Zyklus und es ist mein 1. Transfer, da letzten Monat die ISCI nach der Punktion abgebrochen wurde.
Es wurden 18 EZ punktiert und 8 davon erfolgreich befruchtet und eingefroren. 2 wurden dann gestern aufgeweckt.
Ich drücke euch die Daumen für morgen!!!

9

Guten Morgen,

Ich hatte gestern auch PU und eben den Anruf erhalten, dass 3 EZ befruchtet werden konnten...eine aber aussortiert werden musste wegen einem dritten Gen. Nun sind zwei am Start :-)
Morgen um 14 Uhr bekomm ich hoffentlich ein Go und den Termin für Donnerstag zum Transfer.
Alles gute für dich :-D

10

Super!! Dann sind wir ja schon 5 morgen!!

Juhu!

Muss wer von Euch nachspritzen?

Ich nun erstmals Brevactid 3× 1500. Das hatte ich bisher nicht..

11

Ja musste ich gestern auch.
Ich habe allerdings auch mit DECAPEPTYL ausgelöst.
Sie wollen mir morgen nun sagen ob ich noch einmal spritzen muss.

weitere Kommentare laden
15

Ich bin auch morgen 12.30 uhr dran wenn alles gut geht mit meiner einzigsten Eizelle. Bis heute morgen sah noch alles gut aus. Wäre dann morgen pu+5. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das sie durchhalten tut.

LG und viel Glück eich allen

16

Und Dir gaaaanz viel Glück für Deinen Einzelkämpfer :-)

Ich hoffe wir halten uns dann alle auf dem laufenden :-)

17

Klar :)

weitere Kommentare laden
20

Ich drücke für uns alle Daumen und hibble mit!
Hatte gestern PU und Donnerstag TF.

Es ist unsere 2. ICSI. Mit der gleichen Medikation wie beim 1. Mal: 225 Einheiten gonal F.

Allerdings hatten wir diesmal nur 3 Eizellen.

die Ärztin sprach gleich vom nächsten mal und anderen Hormonen und das diese 3 EZ dunkel sind.

Danach war ich natürlich total down. Dachte, die Nacht überleben meine 3 nicht. Aber siehe da, die Biologin meinte, 1 ist zeitgerecht entwickelt, 1 hinkt hinterher, kann aber noch aufholen.

Ich bin so erleichtert!! Da ertragen sich die Schmerzen, die ich diesmal hab doch gleich viel leichter!! :)
Die Ärztin weiß wahrscheinlich gar nicht, was sie bei mir mit ihrem Pessimismus ausgelöst hat... ;(
Aber ich weiß jetzt, das am Ende nicht alles so schlimm sein muss, wie es anfangs ausschaut.

Meine Daumen sind für uns alle fest gedrückt! :)

21

Ich denke und hoffe es ist der Ärztin eher rausgerutscht. Eine positive Einstellung kannst Du Dir trotzdem beibehalten - jede EZ hat ihre Chance verdient.

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen dass Du genau damit Dein Glück hast.. wer weiss :-) oft waren es die, denen kan wenig Chancen einräumte die sich durchgekämpft haben..

22

Es freut mich dass du die Punktion so gut hinter dich bringen könntest und so eine tolle Ausbeute hattest. Alles Gute für den Transfer morgen (natürlich auch allen anderen) ich drück dich !!!

23

HUHU..

also bei uns findet heute leider kein Transfer statt.
Die Eizelle hat sich seit heute nicht mehr geteilt.
Wir sind unendlich traurig.
Heute wäre Tag 5 gewesen :(

LG

Katrin

24

Das tut mir total leid !

25

Oh das tut mir sooo leid. Verflixt. Lass Dich mal drücken. Fair ist das nicht - da sind wir uns wohl einig!!

Wie ist Euer weiterer Plan? Erneute Icsi?

weitere Kommentare laden