Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo Ihr Lieben, hat vielleicht jemand schon eine Eileiterdurgängigkeitsprüfung hinter sich?

Ist es sehr schmerzhabt und habt Ihr auch Fluomizin Tabletten nehmen müssen?

Wann habt Ihr damit angefangen ?

1

Hallo ich hätte vor 3 Wochen eine BS mit ELdurchlässigkeitsprüfung!
Der Tag war schon recht puhhh sehr unangenehm als ich wieder aufgewacht bin . Freitag war sie und bis Sonntag war ich zu nix fähig und bin nicht Schmerzempfindlich. Ab Mittwoch war ich wieder auf Arbeit ! Wurde von Tag zu Tag besser !!! Schafft Du :-)

Lg

8

Danke für deine Antwort :)
bei mir soll nur eine durchlässigkeitsprüfung gemacht werden ohne BS. Ich hoffe das wird nicht so schlimm :(

11

Also das hat auch ne Freundin von mir gemacht und war nicht schlimm! Ich kann da nicht mitreden ! Aber würde ja schon erwähnt das es nichts großes ist !
Lg

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich hatte sie am 1.4. Der Tag war schon recht heftig und drei vier Tage danach auch, aber dann wurde es besser, war aber auf Grund meiner Arbeit 14 Tage zu Hause! Tabletten habe ich keine nehmen müssen!

Viel Glück dir :-)

PS: bei uns hat es im Zyklus nach der BS direkt geklappt :-)

4

Das macht mir Hoffnung ????

5

#verliebt
Fragezeichen waren auf einmal da #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Hi.

Wirst du eine bs bekommen oder nur eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung?
Die hatte ich vor ein paar Monaten. Das ganze hat ca.10 Minuten gedauert und überhaupt nicht weh getan. Ein mal kurz geziept aber das War nichts im Vergleich zu regelschmerzen zum beispiel. Ich konnte danach gleich wieder zur arbeit. Also keine große sache.
Tabletten musste ich nicht vorher nehmen.
Liebe grüße und viel Erfolg.

6

Hallo :) Die meinten es soll nur die Prüfung gemacht werden. Zwei andere haben gerade geschrieben das Sie 4 Tage krank waren und " als ich wach wurde" ?

Wird das auch unter Narkose gemacht? oder nur wenn die ne Bauchspiegelung machen?

Ich habe gerade ein bisschen Panik. Von Narkose und so war nie die Rede

7

Nur bei BS mit Narkose !!!!!
Dann hast Du nur die ELdurchlässigkeitsprüfung!! Da bekommst Du keine Narkose ;-)

weitere Kommentare laden
17

Hey.
Mach dir keine all zu grossen Gedanken. Ich hatte am vergangenen Freitag eine ELdurchgängigkeitsprüfung.
Meine FA fragte mich bei der Terminvereinbarung wie heftig meine Periodenschmerzen sein. Da ich jeweils kaum welche habe sagte sie ich könne eine Stunde vor Termin eine leichte Schmerztablette einnehmen. Ich nahm diese dann auch. Als bei der Behandlung das Ballönchen aufgeblasen wurde hat es etwas gepigt, war aber wirklich kaum der Rede wert. Kaum war beim Ballönchen die Luft draussen war das komische Gefühl auch gleich wieder weg. Die Untersuchung dauerte bei mir ebenfalls nur ca.10 Minuten. Danach konnte ich ohne Beschwerden zur Arbeit.
Ist also wirklich nicht schlimm.

Sei gegrüßt...

22

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich sehr :)