Transfer +12 Mens-Schmerzen auf einmal weg ?

Hallo Mädels ,

Ich meld mich auch wieder mal zu Wort :-)

Habe die WS nun endlich fast überstanden , obwohl ich mir echt vorgenommen hab mich nicht wieder verrückt zu machen, waren die 2 Wochen doch wieder die reinste Zerreiß - Probe !

Mittwoch Nacht bin ich wach geworden weil ich totale Mensschmerzen hatte , das ging auch noch den ganzen Donnerstag so dahin aber es ist immer weniger geworden und heute am Sonntag merk ich gar nichts mehr , hab auch weder SB noch richtige Blutung bekommen !

Gestern früh hab ich mit einem Frühtest (10) aber negativ getestet ... Was meint ihr darf ich noch hoffen oder sollte der Test schon aussagekräftig sein ?

Ich weiß es gibt solche Fragen und Beiträge zu Häuf hier im Forum ... Und es bleibt mir eigentlich sowieso nix anderes übrig als den BT am Dienstag abzuwarten .

Würd mich trotzdem über ein bisschen Austausch mit euch sehr freuen .

Ach ja ... Nehme Utrogest ( 3x2) und progynova ( 3x2) , Metformin und pregnavit. Wahrscheinlich können die Medis auch die mens unterdrücken , oder ?

Freu mich auf Antworten lg godilla

1

Jetzt hab ich ganz vergessen euch dazu zu schreiben , dass mein Transfer am 14. Juni war , 1 kryo - blastozyste ! Sorry ????

2

Sorry, aber bei ner Blasto & TF 12 müsste der Test schon laaaange anschlagen. :-(

Ich will es dir nicht vermiesen. Aber ab TF 7/8 müsste der schon leicht anzeigen.

Im Endeffekt bleibt nur der BT.

3

Danke für deine Antwort , ja obwohl ich eigentlich eh mit einem negativ rechne bleibt doch irgrvdwie ein Fünkchen Hoffnung !

Beim letzten Transfer , hab ich vor BT schon Blutungen bekommen .

Und irgendwie fragt man sich warum die Klinik dann erst 14 Tage nach TF BT macht - wenn doch sogar ein Urin Test vorher schon fix aussagekräftig wäre ?

Denn mir halt es wird einen Grund haben warum die BT machen .

Aber ich will mir auch nix schön reden ... Danke und lg

weiteren Kommentar laden
4

Ein SST bei PU+16 (11 Tage nach Blasto-TF) ist auf jeden Fall aussagekräftig und einer bist du nicht schwanger. Viel Glück für den nächsten Versuch