Ovalep

Tut mir leid, ich mal wieder.
Ich bin so verunsichert, ich spritze ja seit gestern ovalep, ich soll jeden Abend 150 Einheiten spritzen, gut das ist klar, nur nun ist mein Problem, ich habe einmal eine Packung mit 900 Einheiten und eine mit 450 Einheiten, ich soll 8 Tage spritzen, wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich dann 150 Einheiten über. Nun meine Frage, warum verschreiben sie mir dann keine Packung mit 300 Einheiten, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

1

Vielleicht gibt's keine 300er?
Oder als Reserve, falls du doch noch 2 mal spritzen musst, weil die Follikel noch nicht so weit sind.

2

Naja, du spritzt ja vor jedem spritzen 12, 5 Einheiten in die Luft. Daher brauchst du schon jedesmal 162,5. Also würde die 900 +300 nicht reichen.
Woher weißt du denn dass du nur 8 mal spritzen musst? Wann gehst du denn wieder zum Ultraschall? Dann kann man doch eigentlich erst sagen wie lange stimuliert wird.

3

Danke für eure Antworten.
Das kann natürlich sein, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht
Auf meinem behandlungsplan steht, dass ich bis zum 9 zyklustag ovaleap spritzen muss und bis zum 10 orgalutran und deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ich das nur bis zum 9. Tag spritzen muss, ist das falsch?