Schwangerschaftstest nach Blastozystentransfer

Hallo ihr Lieben, ab wann konntet ihr nach einem BLASTO TRANSFER positiv testen und mit welchem Test (10,20,25er)?
Ich hatte ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben das ich bei Transfer+7 mit einem 20er negativ getestet habe. War das tatsächlich zu früh? Oder einfach der falsche Test? Würde mich tierisch über antworten freuen. DANKE

1

Hey,

Ich hatte zwar keinen blastozytentransfer aber von vom Pu ausgegangen. Bei Pu/es+12 hab ich positiv getestet mit einem 20er. Aber mein hcg war extrem hoch beim Bluttest, vermutlich durch die Zwillinge. Normal würde ich ab Pu/es+14 testen.

Viel Glück!

2

:-( also hätte es bei mir auch schon anzeigen müssen? Ach Mist :-( danke dir ganz dolle für deine Antwort

3

Tf+7 ist ja dann Pu+12, richtig?

Da muss der Test noch nicht positiv sein. Normal heißt es, es+14 mit einem 10nur Test.

weiteren Kommentar laden
5

hast du denn nochmal getestet?

hab mich nicht vor PU+14 (1blasto) getraut da wars en 20er und der war gleich positiv, aber mein hcg beim Blutest einen Tag später war auch sehr hoch.

ein positiv wünsch ich dir :-)

lg

7

Nein habe mich nicht mehr getraut. War ja schon das erste Mal tot unglücklich :-(

6

Also ich hab an TF+6 mit nem CB positiv getestet. Hab aber an TF+13 auch n Hcg von über 2800 gehabt... Und es waren zwei blastos...

8

Hatte auch zwei eingesetzt bekommen :-( wird wohl nichts mehr.... :-(trotzdem Dankeschön

9

na ja aber wie densu schon schreibt, der Test war ja an PU+12 und dann noch ein 20er... das muss noch nichts heißen.

weiteren Kommentar laden