Transfer +12 SST positiv

Hallo, ich kann es immernoch nicht glauben. Wollte den SST eigentlich erst am MO machen, aber ich habe heute Nacht 4x davon geträumt, dass ich einen SST gemacht habe und der war immer positiv.

Also habe ich dann nach dem aufstehen gleich tatsächlich einen gemacht und man hat eine leichte 2. rosa Linie sehen können.

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es tatsächlich nach der ersten ICSI geklappt haben könnte.

Im übrigen bin ich 41 J. und habe bisher keinerlei Zeichen. Bin so glücklich grad.

LG

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)
Hattet ihr blastos?

3

Dankeschön! Glauben werde ich es aber erst am MO, wenn ich dann die Bestätigung von der KiWu Klinik bekomme.

Ich habe 2 Blastos eingesetzt bekommen, eine mit A Qualität, die andere war nicht ganz so gut. Hatte nach der Eizellen Entnahme von über 30 Eizellen einen Monat pausiert, weil die Gefahr einer Überstimu bestand.
Nehme 3x2 Utrogest, 1xPrednisalon, 2x2 Estradiol.

5

Also eine kryo?! Dann war wahrscheinlich die eine (a Qualität) die richtige. Aber wer weiß, vllcht sind es auch beide ;-)

2

Hallo,

schon einmal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!

Hast du vielleicht ein Foto für uns? ;-)
Wann ist der BT?

LG

4

Foto stelle ich heute Nachmittag ein, klar gerne. Bin jetzt noch unterwegs. BT am MO. Da hatte ich eh Termin.

6
Thumbnail

Hier das Bild. Könnt ihr den 2. Strich erkennen? Was meint ihr?

weitere Kommentare laden