IUI+6 und nichts tut sich?

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten vorherige Woche Diebstag unsere 1. IUI. Meinen ES habe ich Montag ausgelöst, welcher vermutlich am Mittwoch (heut ES+5) stattgefunden hat.

Am Samstag hatte ich über den ganzen Abend ein ziemlich dolles stechen im rechten Unterbauch aber ansonsten habe ich nichts... Rein weg gar nichts.. Es ist so, als wäre nichts "passiert"

Ich bin es gewohnt mich nach dem ES mit Brustschmerzen rumzuplagen aber auch das habe ich bis heute nicht..

Ich bin sehr verunsichert ob das alles normal ist, dass ich nichts spüre... Oder ob das eher ein schlechtes Zeichen ist..

Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen :-)

Viele Grüße

1

booh als ich dein text gelesen hab .. heftig es ist genau wie bei mir.. hatte auch dienstag meine iui. und am samstag ca. 23uhr heftige unterleibschmerzen. bei mir war es so das sm iui tag mein es schon war.. und ich mir sorgen mache das es zu spät war obwohl die ärtzin meinte super timing... Bin auch seit 2 Tagen schleimig hast du das villt auch?

2

Nein ich glaub das war nicht zu spät ;-)

Ich hatte meinen erst (geplant !) einen Tag später und sollte Abend nochmal herzeln. Die Krieger überleben ja 3 bis 5 Tage :-)

Ich kann dir nicht sagen ob ich einen veränderten Zervixschleim habe.. Ich nehm seit Mittwoch Abend 2x2 utrogest vaginal und matschen einfach nur rum (sorry) :-(

Weißt du eigentlich, ob man einen Pausenzyklus zwischen den IUI's hat oder ob es dann gleich weiter geht? Hab das vergessen zu fragen :-/

Viele Grüße

3

es ist jetzt meine dritte hintereinander

weitere Kommentare laden