GV nach Auslösespritze

Hallo,

ich habe heute um 07:45 mit Ovitrelle ausgelöst.

Die Spermien von meinem Mann sind ein wenig eingeschränkt. Wann ist der beste moment für GV?

1

Das sagt dir doch die Kiwuklinik.

Ich löse heute abend um 20 uhr aus. Sollen heute, morgen und Donnerstag Sex haben.
(normales Spermiogram)

2

Ich musste 36 Std vor Punktion auslösen, da der ES nach ca 36 Std stattfinden soll. Morgen abend wäre also durchaus passend.

In der Praxis, in der ich zuerst war, wurde immer vormittags ausgelöst, GV sollte dann nach 48 Std stattfinden. Rechne, rechne. Für Berufstätige mit halbwegs normalen Arbeitszeiten schwierig...

3

Hey,

meine KiWu sagte am besten #sex um die Zeit des Auslösens, vor allem bei "langsamen" Schwimmern, damit sie Zeit haben nach oben zu schwimmen. Die #schwimmer überleben ja eine Weile im Körper und dann 24 bis 36 Stunden nach Auslösen wieder..

Viel Erfolg!

4

Ich würde heute abend und morgen früh aufjedenfall nochmal
Viiiel glück