Wer ist auch PU+6 und hibbelt gemeinsam mit mir?

Hallo Mädels,

ich hatte letze Woche meine erste Punktion und am Sonntag den Transfer. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die nächsten zwei Wochen rumbekommen soll. Ich freue mich auf Austausch mit Mädels, die ähnlich dran sind...

Euch alle einen schönen Tag! Jeany #winke

1

Hey ich hatte zwar keine PU sondern einen Kryozyklus und bin jetzt (vorgetäuschter ES) +7 und Blastotransfer +2 also fast mit dir gleich :) ich werden am Sonntag testen :)

Wie geht's dir?

2

Hi. Mir geht's genau wie dir. Am Donnerstag letzte Woche punktion und am Sonntag war der Transfer.
LG Lexi

3

Hey Mädels, jetzt schreib ich Euch doch lieber hier und nicht über private Nachrichten... Wie gehts Euch? Ich merke so gut wie nichts von der gesamten Behandlung und weiß gar nicht, wie ich die lange Zeit bis zum Bluttest (erst am 5.8. !!!!) überstehen soll... Habt Ihr eine gute Idee zum ablenken? Testet Ihr schon vorher und mit welchem Test?

4

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne anschließen, hatte letzten Dienstag PU und Freitag Transfer.... wie geht es euch so nach der Aufregenden Zeit...und jetzt in der Warteschleife? Ich hatte ziemlich viele Eizellen und danach echt Probleme, bin kurz an einer Überstimmulation vorbringen getauscht. ... habe am Freitag zwei gut entwickelte 8 Zeller zurück bekommen.... und hoffe aufeinander gutes Ergebnis. Wie ihr alle, natürlich ????
Würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße

5

Hey hab ja schon geschrieben das ich Montag meine Kryo Blasto zurück bekommen hab die war auch schon am schlüpfen jetzt hatte ich am Montag Abend etwas stechen in der Gebärmutter und. heute Nacht mega mensschmerzen und konnte nicht auf dem Rücken schlafen seit heute früh dann immer etwas Leistenziehen mal links und mal rechts das kommt und geht jetzt immer... Hoffe das es ein gutes Zeichen ist ... Bei meiner biochemischen Schwangerschaft vor 2 Monaten hatte ich keine Anzeichen außer zur gedachten Einnistung auch so ein ziehen in der Gebärmutter drum hoffe ich das es jetzt kein schlechtes Zeichen ist #huepf#zitter

Ich werde am Sonntag (es+11 TF+6) mal testen ... Und wie geht's euch ? Irgendwelche Anzeichen?

Ps. Weiß jemand von euch ob das ziehen in den leisten schon die Mutterbänder sein können? Ich weiß net woher des kommt ich hatte ja keinen Eisprung ich hatte ja einen künstlichen Kryo Zyklus #kratz

6

Hei herz123,
ich wär froh wenn ich wenigstens ganz kleine Anzeichen hätte, aber bei dir könnte das vielleicht wirklich die Einnistung sein... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Mit welchem SST willst du denn testen?

7

Hey naja ich hatte die Beschwerden Schimmel in einem Zyklus wo ich nicht schwanger war zwar etwas später aber ich hatte die gleichen und als ich vor zwei Monaten schwanger war hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Aber es hat aufgehört sich dann zu entwickeln... Mit Presense vom dm ein 10er Test :)

Danke schön drücke dir auch die Daumen #klee:-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen. Ich hatte letzte woche mittwoch pu und montag transfer. Bin nun auch am hibbeln. Es ist unsere erste icsi. Meine ärztin hat mir geraten mich abzulenken, doch leichter gesagt als getan ich muss ständig dran denken. Ich hab eine leichte überstimu, von daher weiss ich nicht ob die anzeichen davon kommen oder was gutes zu bedeuten haben.

10

Hallo zuzuu, ja das mit dem ablenken ist gar nicht einfach....???? ich hatte auch eine leichte Überstimmulation. ... aber mir geht es seit ein paar tagen wieder gut... mir geht es eigentlich wirklich gut, ich habe nur empfindliche Brustwarzen und bin schlapp und müde.... ansonsten ist es noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen, auch wenn man das gerne hätte... Kopf hoch, das wird schon LG

14

Ja das hab ich auch, meine brustwarzen tun weh, ich könnte den ganzen tag schlafen und hab durchgehend krampfartige bauchschmerzen so wie mensschmerzen. Das hibbeln ist so schwer.

11

Hi Mädels , wie geht's euch in der Warteschlange? Ich habs heute einfach nicht mehr ausgehalten und hab getestet obwohl ich mir vorgenommen habe es nicht zu tun. Und siehe da, da kommt ein zweiter Strich (pu+11, tf+8)

12

Hei Lexi, das hört sich ja toll an!!! Wow, das ist ja echt früh! Wann hast Du den Bluttest? Ich hab auch schon getestet, aber ich bilde mir Schattenstriche ein, wo keine sind :( naja ich bin irgendwie pessimistisch, obwohl es ja echt noch früh ist... Jetzt drück ich Dir die Daumen, dass der Strich jeden Tag stärker wird!!! #klee

13

Den Bluttest hab ich erst am 10. Da es von der Arbeit her nicht früher geht eigentlich dürfte ich ja schon am Freitag gehen

weiteren Kommentar laden