Transfer +8

Hallo zusammen, ich hab mal ne frage, ich bin heute Transfer+8 habe leichte unterleibschmerzen, und habe heute morgen positiv getestet. Ich habe allerdings predalon 5000 nachgespritzt vor 4 Tagen. Ich müsste normalerweise nach 2 Tagen meine Periode bekommen, frage mich aber ob ich sie trotz hcg im körper bekomme falls ich nicht schwanger bin oder bekommt man die erst wenn das hcg im Körper abgebaut ist????

1

Wenn du erst vor 4 Tagen 5000 I.E nach spritzen musstest, ist es ja noch nicht abgebaut. Der Test wird wahrscheinlich davon noch positiv sein.

2

Ja das denke ich auch, aber wie ist das denn mit der Periode würde ich die erst bekommen wenn das hcg abgebaut ist ?

4

Das weiss ich leider nicht, aber denke es kann gut sein. Nimmst du denn Progesteron? Das verschiebt ja auch die periode.

3

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Mit dem Rechner bekommst du einen ungefähren Anhaltspunkt.