Reichel -Fentz Eilbehandlungsplan

huhu mädels,
kurz vor stimubeginn hatte ich ja den unkommentierten laborbericht erhalten, wo was mit fehlenden kir rezeptoren stand und ich schon langsam panik bekam....

daraufhin schickte ich eine mail, die erst überhaupt nicht beachtet wurde, kam mir schon blöd vor noch 2 mails hinterher geschickt zu haben und heute war der eilbehandlungsplan im briefkasten

10 mg Prednisolon ab stimubeginn( das hatte ich ja wie beim letzen mal schon ca 12 tage vorher schon genommen) den tag nach pu soll ich hoch gehen auf 20 mg und wenn das richtig deute ab Herzaktion reduzieren

Clexane hatte ich ja 40mg ab tf, jetzt steht da 60mg ab stimu #schock ojee die hatte ich jetzt net, muss ich meinen doc nochmal fragen wenn zum us gehe, denke er wird sagen soll esy nach pu nehmen oder er sagt gut nehmen sie jetzt 2 tage dann 2 tage pause, den tag vor pu und am pu tag und dann weiter

ass100 hatte ich auch immer esrt ab tf, soll ich auch einen tag nach pu schon nehmen

Granocyte steht da zb transfer an pu+5 und ab tf 5 tage hintereinander 1 spritze, dann einen tag pause und dann alle 3 tage
falls tf an pu+2 oder 3 ist, dann nehme ich die dann 5 tage, dann 1 tag pause und dann alle 3 tage oder?will da jetzt net nochmal nerven....oder meint ihr so oder so an pu+5 weil es ja eh erst ab schlüpfen wichtig ist?

bin so erleichtert noch schnell was von ihr gehört zu haben#liebdrueck

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bin so aufegeregt steht noch nen satz:

moderat auffälliger kir befund, keine hochrisikosituation, die empfehlung granocyte erfolgt aufgrund der dringlichkeit des begonnenen versuches ohne vorheriges gespräch, es besteht keine dringliche indikation zur behandlung

heisst das eigentlich brauche ich grano nicht unbedingt?

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hey, ich denke sie hat dir in aller Eile wirklich einen "Standardbehandlungsplan" geschickt. denke zwar man kann nicht viel falsch machen wenn du dich erst mal so dran hältst, ob das ein bisschen mehr oder weniger Heparin oder Granocyte ist ist denke ich nicht so gravierend. ich bin zum Beispiel KIR AA, hochrisikotyp, und soll nur 2/3 spritzen in den ersten tagen. ich habe eine Stunde vor Transfer gespritzt, und der war im künstlichen Zyklus an "Es" +7 mit Blasto und Moral, denke es kommt auf den Transfer an, damit direkt Blutzellen gebildet werden die dem Embryo ja als Nahrung dienen. will aber auch nichts falsches sagen, weiss nicht wie das bei frühen TF ist. würde lieber anrufen, die Helferin hat ja auch eine Anweisung für die einzelnen Medikamente

ich habe einfach jede Woche angerufen und so lange genervt bis sie den Plan raus geschickt hatten, der war nämlich fertig nur noch nicht unterschrieben :-p

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Welche Rezeptoren fehlen dir?
Hast du auch ne Gerinnungsstörung?
Nimmst du Prednisolon?

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Welche da fehlen weiß ich nicht. Ist aber sicher auch egal. Insgesamt sind es 8.
Prednisolon nehme ich auch. Wegen erhöhter killerzellen in der Gebärmutter

Gerinnung ist auch leicht auffällig aber nicht so dass man was nehmen müsste, trotzdem nehme ich Ass und Heparin. Ich nehme im Prinzip auch sicherheitshalber alles was geht ;-) bin es nämlich leid mit diesem "irgendwann wird es schon klappen" da wird jetzt immer viel raus geholt

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