Frage zu Intralipid

Hallo,

da mein NK- Wert deutlich erhöht ist soll ich bei der nächsten ICSI ab PU Intralipid Infusionen erhalten. Nun lese ich aber überall dass man zur PU eigentlich schon die 3. Infusion bekommen soll da das Intralipid nicht so schnell wirkt.

Hat da jemand Erfahrung damit? Ich habe das Intralipid bereits Zuhause also wäre es kein Problem jetzt schon eine Infusion zu legen, denn ich möchte ungern den eventuellen Erfolg der nächsten ICSI aufs Spiel setzen nur weil mit den Infusionen zu spät angefangen wurde.

lg Luna

1

Huhu
Hab mir auch die Finger wund gegoogelt und gefunden man solle am besten vorher anfangen im vorzyklus...hab eine kiwu im Internet gefunden wo stand das gabe ab pu reicht laut neuesten Erkenntnissen...
Ich habe letzte Woche in der stimu auch erst meine erste gehabt und um TF herum kommt die nächste...hätte vorher angefangen,wenn die erste Infusion net vormittags haette sein müssen von kiwu aus weil die sehen wollen wie man reagiert,die nächsten bekomme ich nachmittags

Vielleicht gibt es noch Mädels die dir mehr dazu sagen koennen

2

Hallo,

also bei mir war es so: 2 Wochen vor Stimulationsbeginn, zum Stimuonsbeginn, bei der PU und zum SST. Bei Bedarf auch nochmals danach, auch im 2 Wochentakt.

VlG Ebba :-D

3

Hallo Luna,
Also ich hab bei Punktion die erste bekommen. Dann bei Einnistung (passte zufällig) und dann ab positiven Test wöchentlich bis 12.woche.

Lg

4

Ja so ist es bei mir auch geplant. Habe heute mittag mit der Kiwu telefoniert. Zu Beginn der Stimulation hab ich nochmals einen Termin da werde ich einfach eine Flasche mitnehmen und drum beten dass die angehängt wird. Dann hätte ich zur PU zumindest die schon die zweite.

Danke für deine Antwort :-)

5

Hallo,

Intralipid wurde mir auch empfohlen. Darf ich mal fragen, wo du das Intralipid bestellt hast und was es gekostet hat?

Alles Gute!
Rosa

6

Ja klar. Hab es in meiner ganz normalen Apotheke bestellt, die bei mir um die Ecke ist. Die haben es in Österreich bestellt und gekostet hat es ca. 220 €. Sind 10 Flaschen à 100 ml drin.

lg