Tag 1 nach Transfer ????????????

Hallo ihr lieben ????
Heute ist der erste Tsg nach meinem Blastozyten Transfer habe zwei wunderschöne 2 Blastos eingesetzt bekommen einer ist 15,7 mm und die andere 13,7 mm beiden wurden schlüpfhilfe gegeben ..... Die Rückgabe erwies als sehr schwierig da mein Gebärmuttermund stark vernarbt war durch eine koronisation die nicht gut durchgeführt wurde aber jetzt sind die zwei da wo sie hingehören und bleiben hoffentlich sie müssen bleiben das war unser letzter Versuch und wieder konnten wir keine einfrieren ????????habt Ihren Idee was ich tun kann um das Ganze zu begünstigen die Einnistung meine ich ??????Bis zum 25.8 ist noch so lang ????Ich nehme jetzt dextametason 0,5 , vaginal Gel, folsäure 5 mg ,Vitamin b komplex, estradiol 2stück ,Kräuterblut ,Siofor ??????Hab ziemlich Unterbauch schmerzen da meine Eierstöcke durch die Entnahme sehr stark noch geschwollen sind und gestern das aufnehmen des Gebärmuttermunds war auch sehr schmerzhaft ????Hab die Nacht kaum geschlafen warum auch immer....bitte bitte drückt alle die Daumen die Rückgabe gestern erfolgte auf meinem Mann sein Geburtstag das muss doch Glück bringen oder ??????????????????????????????
Liebe Grüße #winke

1

Guten morgen,
Das hört sich doch super an.Deine Muckis bleiben bestimmt.Sie sind stark;)
Du hast doch super Chancen. Ich bin heute TF +6 und bin "eigentlich "ganz entspannt.Ich versuche mich nicht so verrückt zu machen und denke positiv.Habe allerdings "nur"1 embryo zurück bekommen da der andere nicht wach wurde.Aber wenn es der richtige ist,dann reicht der eine.Also,alles gute und lass es dir gut gehen.Lg

2

gratuliere aber deine blastos können unmöglich 15 und 13 mm groß sein :-D

das wäre über ein cm

eher mikrometer

4

Juhu ja hast recht sind mikromemter sorry war etwas durcheinander ????
Danke an euch fürs Daumendrücken und mit Hibbeln #
Ich wünsche Euch auch allen viel Glück für Eure Würmchen und ja alle Medikamente habe ich von der Kiwu aufgeschrieben bekommen #hicks#freu#liebdrueck

3

Ich glaube das beste was du tun kannst, ist entspannt zu sein, dir keinen Stress deswegen machen, dich ablenken und positiv denken :-) .

Sind dir diese ganzen Medikamente vom Arzt verschrieben worden??
Ich nehme nur Estradiol (hatte Kryotransfer) und Progestan.

Das einzige was ich noch zusätzlich gemacht habe ist Akupunktur. Ich bin auch schwanger geworden, hat nur leider nicht lange angehalten. Werde beim nächsten Transfer nächste Woche genauso auch wieder verfahren.

Viel Glück!

5

Ich wünsche Dir auch viel Glück ??????????alle Medis sind von der Kiwu aufgeschrieben worden ????