Hilfe!spinnbarer zervixschleim 2 Tage vor Punktion!

Ich muss heute den Eisprünge auslösen und habe wie gesagt die Situation wie wenn der Eisprung kurz bevor stünde. Springt mir das Ei nun weg? Hab eh nur eines :-(

1

ZT 12

2

Hey, nein nein das hatte ich auch, Du hast doch sicher noch was gespritzt um den ES zu unterdrücken oder?LG

3

Synarela Nasenspray nehme ich. Aber es läuft alles so schlecht, dass auch ein zu früher Eisprung passen würde :-( :-(

weitere Kommentare laden
4

Vorzeitige ES gibt es. Auch wenn man unterdrückt. Aber das ist recht selten. Wie der ZS ist, ist auch bedingt durch die Hormone, die du nimmst.

7

Ich werde noch wahnsinnig mit dem ganzen Mist. Die schauen aber nochmal vorher oder? Aber normalerweise ist es ha zum Beginn der fruchtbaren Phase so. Heißt ja nicht dass heute der Eisprung ist. Man man man, meine Nerven!

10

Ich hatte auch ICSI im Spontanzyklus ohne Hormone und selber den ES bestimmt. Aber wie das mit Stimulation und Ovus ist, weiß ich nicht. Bei mir wurde bei den ICSIs im Spontanzyklus vorher ein US gemacht. Aber bei der PU wird ja auch geschallt. Das ist der gleiche US Kopf, wie sonst auch. Nur dass da eine Nadel dran ist (weiß ich, weil ich fast immer wach war). Ich weiß, wie verrückt man sich beim ersten Mal macht. In den allermeisten Fällen springt vorher aber nichts.#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
13

Hatte heute meine Punktion. Die letzten Tage hatte ich total Spinnbaren ZS und dann war plötzlich gestern Abend ein megaziehen im Unterleib. Danach war ich knochentrocken. Trotzdem war alles perfekt und mir wurden heute gesunde Eizellen angenommen :-)

14

hey ich habe auch mit synarela geblokt...mit was löst du aus und wie gross war dein follikel beim letzten US? meine klinik macht keine kontrolle am pu tag und dein spinbare zervix schleim deutet natürlich auf bald kommende ES, allerdings blockst du die hormonausschütung mit synarela also kommt auch keiner wenn du sprühstoße nicht vergisst... ich muste immer 3 mal am tag sprühen und morgens vor pu aufjeden fall!und nie was schief gelaufen,auser mit decapeptyl auslösen funktioniert mit synarella zusammen nicht das ging trotz 20 follikel in die hose LG ekol#winke

15

Sprühe zweimal täglich. Auslösen mit Brevactid heute. Ihr habt alle so viele chancen, ich nur den einen Follikel...

16

hey nur einer kann auch super ausgehen kenne hier ein mädel im forum die kleine ist heute 2,5 und auch nur aus einem einzigen follikel nach 2 mal negativ...aso positiv denken ruhig bleiben und net so viel rauchen es fördert nicht grade die gäbermutter durchblutung und die musste für dir einistung später gut seinLG und viiiiiel gluck.PS trotz haufen follickel hatte ich meisten viele die nicht zugebrauchen waren, ich brauchte trotzdem immer jeweils 3 versuche;-)

weitere Kommentare laden