"verspätete Befruchtung" gibts das?

Hallo,

bin grade total traurig...hatte gestern Punktion für meine erste ICSI in natürlichen Zyklus.

Vorhin kam der Anruf, dass sich die Eizelle nicht hat befruchten lassen. Sie würden das aber noch bis morgen beobachten, manchmal würden sie sich verspätet befruchten.

Hatte das schon mal jemand? Ich kann da gar nicht dran glauben und bin einfach nur traurig! #heul

1

Hallo!

Ich will dir echt nicht die Hoffnung nehmen. Denn es gibt nichts was es nicht gibt.

Ich hatte Punktion von 14 Eizellen, alle waren reif und nur 2 ließen sich befruchten. Ich war da schon total fertig. Sie sagten auch dass die anderen weiter beobachtet werden usw, aber bei mir hat sich keine weitere mehr befruchten lassen.

Ich drücke dir die Daumen das du Glück hast.

Lg engelsbruder

2

Ja, das denke ich nämlich auch! Kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch was tut!

Danke für deine Antwort! Bei dir hat es ja mittlerweile geklappt wenn ich mich richtig erinnere oder?

3

Ja die 2 eizellen wurden mir eingesetzt und es waren wohl die richten. Ich bin schwanger mit Zwillingen uns hoffe es geht alles gut.

Drücke dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hatten von 9 Eizellen sich 5 befruchten lassen. 2 wurden aber dann verworfen. Die anderen 4 hatten sie auch noch weiter Beobachtet, aber wurde dann auch nix.

7

Ja das gibts!
17 Follis punktiert, nur vier befruchtet, beim TF dann die Nachricht, dass sich zwei erst später befruchten liessen. Die beiden wurden erst einen Tag später als die beiden anderen eingefroren. Und was soll ich sagen, mit einem der beiden Nachzügler bin ich jetzt schwanger.
Aber ich weiss leider nicht, wie da allgemein so die Chancen stehen...
Ich drücke dir aber fest die Daumen!

Alles Gute

8

Danke, hat sich aber bei mir leider nicht geändert. Es gab leider keinen Transfer.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

9

Hallo, ich hatte Freitag Punktion (IVF)und gestern kam der Anruf. Nullbefruchtung! Schock.

Sie wollten mich heute nochmal anrufen, da es einige spätbefruchtungen gibt.

Der Anruf kam vor 30 Minuten.

Nächster Schritt ist die icsi.

Ich habe leider noch ziemlich starke Schmerzen von der Punktion. Wie geht es dir?

10

Ohje du Arme, wieviel EZ hattest du denn?

Mir geht es soweit ganz gut. Hab den ersten Schock überwunden. Sind uns nur noch nicht sicher wie es weitergehen soll.