Einnistungsspritze

Guten Abend, wer von euch hat nach dem Transfer eine Einnistungsspritze bekommen und welche hattet ihr?
Wieviel versuche habt ihr gebraucht um schwanger zu werden, mit frisch Versuch oder kryo ?

1

Hallo,

ich habe nie eine Einnistungsspritze bekommen !

Nach 5 ICSI's und 2 Kryo's bin ich schwanger geworden , im Frischversuch .

Alles gute und viel Erfolg für deine Behandlung .

Lg Tomard

2

Meinst du sowas wie Brevactid? Ich hatte gestern mein Transfer und mußte da nochmal eine Ampulle davon nachspritzen. Das war mein 1. ICSI Versuch.

3

Hatte auch noch nie eine. Bei mir nach 5 IUIs und jetzt bei der 3. IVF

4

Hi, ich bin nach der 3. ICSI schwanger geworden, bei meinem ersten Kryo Versuch. Habe sehr wenig Ovitrelle nachgespritzt.

Wenn dich die tatsächlichen Statistiken und Chancen interessieren schau mal ins IVF Register. Ich liebe dieses Forum von Herzen, aber einzelne Beispiele sind natürlich nicht mit dir und deiner Altersgruppe vergleichbar, und auch nicht sehr repräsentativ. :-)

http://www.deutsches-ivf-register.de/jahrbuch.php

Drücke dir die Daumen, viel Erfolg! :-)
LG, Hope

5

Hi,

bei uns in der KiWu gibt es nur nach einer Kryo eine Einnistungsspritze (welche weiß ich gar nicht mehr). Hat aber nichts gebracht, denn der Versuch war negativ.

Damals im Frischversuch (IVF) ohne Einnistungsspritze bin ich schwanger geworden.

Denke, das ist auch so eine Ansichtssache, ob sinnvoll oder nicht :-)

6

Einnistungsspritze Mythos oder Wahrheit...

;-) entscheiden musst Du das für Dich selbst:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/die-einnistungsspritze-was-hat-es-damit-auf-sich-95/

Ich hatte nie Deca oder Ovitrelle zur Einnistung und wurde dennoch schwanger

LG netty

7

1. SS - 1. ICSI - keine Einnistungsspritze

2. SS - 1. ICSI - keine Einnistungsspritze - negativ 2. ICSI - mit Einnistungsspritze - positiv, bin jetzt in der 8. Woche

Also ich glaube schon dass sie was gebracht hat. Wie sie hieß kann ich dir leider nicht sagen. War auf Privatrezept und musste sie selbst bezahlen, obwohl eigentlich meine KK zu 100 % übernimmt.