Empört über Punktion

Hi Mädels.

Ich bin heute Zt 16. Hatte heute Punktion.

Leider konnte die Ärztin gar keine follikel punktieren.????bin total traurig.
Anscheinend hat triptofem die auslösespritze bei mir nicht gewirkt.

Jetzt soll ich am Donnerstag wieder punktiert werden. Diesmal heute mit ovitrell250 auslösen.

Was sagt ihr dazu. Habt ihr auch schonmal so was erlebt. ?
Bleiben denn die folikel immer noch mit guter Qualität? ????danke

1

Das ist ja wirklich krass!! Tut mir sehr leid für euch!

Hat man den nicht vorher US gemacht, da hätte man doch sehen können das keine EZ da ist oder zu wenige so das sich die PU nicht lohnt...
Und das ihr gleich nochmal eine PU habt?? Das habe ich jetzt wiederum noch nie gehört, kann man das seinem Körper antun?

Ich würde erst nochmal mit den Ärzten sprechen das sie bitte vorher US machen sollen und nur wenn EZ da sind und in "ausreichender" menge dann würde ich zur PU gehen.
Bzw. wenn du schon ausgelöst hast kann man dann nach so vielen Tagen nochmal punktieren?

3

Die EZ sieht man nicht im US, man sieht nur die Follikel. Davon hat sie scheinbar einige, aber aktuelle sind die noch "leer".
Sie sind ja nicht wirklich leer, nur die EZ kleben noch an der Follikelwand. Durch die Auslösespritze müssten die sich eigentlich lösen. Haben sie scheinbar aber nicht :/

LG

2

Hatten sich die EZ nicht von der Follikelwand gelöst? Ich bezweifle, dass man das im Ultraschall hätte sehen können.

Ich drücke die Daumen, dass im nächsten Anlauf EZ gefunden werden. Bist Du nicht dir, die schon recht früh auf eine Überstimulation zugeschippert ist? Wie viele Follikel hast Du denn?

5

Ich habe ganz viele ez. Über 18
Ja ich spreche alles an am Donnerstag.

Ich hab schon eine überstimulation.

Mann dürfte wohl nochmal punktieren. Uns Narkose machen. Natürlich doof das alles 2 x zu machen .
Ich hab die auslösespritze in der Nacht von Sonntag auf Montaggespritzt um 00.00h

4

Hallo,

wieviel Zeit lag denn zwischen Auslösespritze und PU genau?

LG