Heute Auslösespritze bekommen! Wann hattet ihr GV?

Hallo Mädels ,
Dies ist mein erster Zyklus mit Ovaleap und der Auslösespritze!

Heute war ich beim US und 2 Follikel waren da ! Juhuuuu. Ca 18mm und einer etwas kleiner.

Spritze bekam ich um 9:15 Uhr.

Eben schon lieb gehabt. Der Arzt sagte bis morgen Abend könnte man noch GV haben.

War mlr aber zu unsicher. Lieber heute und morgen :-)
Wie habt ihr es gemacht und wie hat es geklappt?

Bin aufgeregt. Schönen Tag euch :-*

1

Habe schon vier mal den Eisprung ausgelöst und wir sollten immer am selben Abend und am nächsten Tag sex haben.
Du hast die Spritze heute morgen um 9:15 Uhr bekommen, also hast du deinen Eisprung wahrscheinlich morgen Abend.
Da die Eizellen va bis 18 h nach Eisprung brfruchtungsfähig ist hast du bis Sonntag Nachmittag Zeit.

2

Ok. Er hat mir gesagt , 1x würde reichen :-)
Haben Ca 2 Std nach der Spritze und werden morgen früh nochmal. Er sagte , spätestens bis morgen Abend. Er sagt NACH Eisprung bringt es nix. Aber ich habe auch anderes gehört. Da gehen die Meinungen immer auseinander.

In welchem ÜZ bist du ?
Wir sind seit März 15 dran ... -.-

3

Also letztes mal hatten wir auslöse Donnerstag abend und nach Anweisung Fr abend und sa morgen gv wurde nichts

Diesesmal ausgelöst Montag abend

und Mo abend gv

Die abend gv
Mi früh gv

Mal sehen was daraus wird

4

Achja auf Grund der schmerzen konnt ich sagen 1 mal war der es Samstag mittag und diesesmal Mittwoch Mittag

5

Ja also wir machen es auch so.

Heute morgen haben wir ja schon. Dann nochmal morgen früh und Sonntag früh.

Mal sehen ...

Wir arbeiten in blöden Schichten. Da muss man unspontan sein :-)

Drücke dir die Daumen. Deine Bienchen sitzen aber mehr als perfekt.

10

Danke ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

Ohja bei uns war das mi früh auch blöd ich hab Urlaub er musste arbeiten Wecker ging um 4.45 Uhr nur zum Bierchen setzen lach

6

Hey!

Ich hatte in diesem Zyklus auch Ovaleap und Auslösespritze.

Ausgelöst Fr um 18 Uhr,
Gv Fr Abend und Sa Nachmittag.

Damit bin ich jetzt in der 9 SSW angekommen... ;-)

Viel Erfolg euch beiden!

LG
Sunshine11 mit Krümel im Bauch

7

Wie schööööön. Glückwunsch.

Wie lange hast du geübt ? War es dein erster Ovaleap Zyklus ? Ist mein erster + Auslösespritze

8

Dankeschön #liebdrueck

Bei mir ist es etwas komplizierter... Wir üben seit 2 1/2 Jahren und ich hatte 5 Aborte und eine ELSS.

Dies hier war mein erster Zyklus mit Ovaleap. Ob es daran lag... #kratz soweit war ich jedenfalls noch nie #verliebt

Ich drück euch beide Daumen :-)

LG

P.s.: GV ein Tag vor ES und am ES-Tag war bei uns immer super für #schwanger

weiteren Kommentar laden