Mädels, wie ist das eigentlich... Kann der ES im stimulierten Zyklus auch spontan, also ohne auszulösen stattfinden? Oder springen die Eier da definitiv nur durch Auslösung?
Gonal F - ES ohne auslösen?
Also mit gonal F kenne ich mich nicht aus ich stimulieren mit Clomi aber ich musste jedesmal 1 tag früher auslösen weil meine Blut Ergebnisse sagten mein Körper eigener Eisprung ist schon im Anmarsch also wären die auch von allein gesprungen.
Grüße
Hallo
Wenn du kein Orgalutran spritzt zum Verhindern des Es dann kann ES von allein auch kommen.
Wenn du dies spritzt dann kommt er nicht!
Lg
Hallo,
Ich habe mit Gonal F stimuliert. Kurz vor dem eigentlichen ES, wurde durch Ultraschall und Blutbild festgestellt das der ES auch ohne Auslösespritze stattfinden wird.
Daher wurde darauf verzichtet.
Solange du kein Mittel Orgalutrat oder Synarella z.b. einnimmst, kann dein ES auch ohne extra auslösen kommen.
Lg
Ich spritze NUR Gonal F, sonst nichts weiter
Dann kann der ES auch wie gewohnt ohne Auslösespritze kommen. War bei mir genauso.
Viel Glück.
Mein arzt sagte mir anhand des Blutbildes trotzdem genau wann gvnp sein sollte.
Danke für eure Antworten!
Dann hoffe ich aber mal nicht, dass wir ihn verpassen/verpasst haben
Hatte gestern spinnbaren Zervix und erst morgen den ersten Termin zur US-Kontrolle. Gestern kam mein Mann erst spät von der Arbeit und hatte auch keine Lust.. Er selbst sagte, er möchte lieber abwarten ob wir morgen vielleicht schon auslösen können und dann nicht vorher schon "alles verschossen" haben Die Ärzte wüssten schon was sie tun..
Ja, hat er ja auch eigentlich recht. Aber man macht sich trotzdem seine Gedanken Zumal ich auch ohne Stimulation regelmäßig Eisprünge habe...