Update * Bräuchte einmal Rat Tf + 8 *

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4812708/braeuchte-einmal-rat-tf-8.html

Tja der liebe Presense hat mich reingelegt #heul
Ich habe heute Morgen einen Testamed gemacht, der war eindeutig negativ :-(

Das war es dann wohl.... Ich hatte 3 Kryos (Keinen Frischversuch) und muss nun neu in die IVF starten. Der Doc kann es nicht verstehen, es entwickelt sich alles wunderbar, Sperma super, Eizellen super (Bin 25 Jahre) Gerinnung top, Hormone Top, nur ein Eileiter fehlt, der andere ist wohl zu. Wir wissen nicht genau was wir noch machen sollen #heul
Ich hoffe das wir nächstes mal einen Frischversuch haben und es endlich klappt. Mal sehen was der Arzt noch an Untersuchungen vorschlägt :-(

Traurige Grüße#schmoll
Tina

1

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.

Jedes Mal wenn man hofft und denkt jetzt wird es klappen, passiert dennoch nichts.

Ist dein Immunsystem vielleicht zu aktiv ? Gibt es ja häufiger. Ich drücke dir die Daumen dass du bald für deine mühen belohnt wirst.

2

Hallo,

wurden bei dir mal die natürlichen Killerzellen untersucht?

Bei mir gab es nach 3 ICSI'S und 2 Kryo's keine Einnistung daraufhin haben wir uns komplett durchchecken lassen.
Bei mir sind ist der Wert der Killerzellen viel zu hoch und das verhindert wahrscheinlich bei mir die Einnistung.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ich wünsch dir alles gute #klee

lg Luna

3

Hey.und was genau kann man dagegen tun ?? Lg

4

Ich habe 2 Wochen vor PU und an PU jeweils eine Intralipid Infusion bekommen. Das sind Fette auf Soja Basis die dem Wert wohl senken sollen.

Intralipid wurde bisher bei anderen Erkrankungen eingesetzt bis man wohl gemerkt hat dass es bei erhöhten Killerzellen auch hilft. Deshalb gibt es bisher auch wenig Studien darüber.
Wenn in zwei Wochen der BT positiv ist bekomme ich bis zur 12 ssw weiter alle 2 Wochen eine Infusion.

lg