HCG Wert über 1000 an TF+3

Hallo ihr lieben,

ich hatte gerade einen Anruf von meiner Praxis. Die Werte seinen super und lege bei über 1000, es lege eine biologische Schwangerschaft . Ich soll aber trozdem mal 1250 einheiten nach spritzen. So Hoch war mein Wert noch nie. Darf ich mich schon ein klitz kleines bisschen freuen?? Glaube das ist noch viel zu früh oder? Das letzte mal habe Predalon 5000 zum Auslösen meines Eisprunges am Montag gespritzt. Ich bin mega verunsichert und muss aufpassen das ich keine Luftsprünge mache #rofl.

GLG #winke

1

TF+3#kratz

wie geht das denn

2

Jaaaaa das frage ich mich auch. Was soll das sonst für ein Wert sein? oder hat die sich versprochen und meint über 100??#kratz

3

Frage mich auch gerade wie das geht? Wenn du Montag ausgelöst hast bist du doch erst pu +5 oder? Da wäre doch noch gar keine Einnistung abgeschlossen. Wieso macht deine kiwu überhaupt jetzt einen Test? Oder habe ich einen Denkfehler?

4

genau pu +5.

So habe jetzt noch mal angerufen. Die hat sich vertan :-[.
Die haben Östradiol (Ö2) und Progestan abgenommen. davon soll einer über 1000 sein und somit zumindest eine Biochemische SS vorliegen #kratz. Jaaa kan ich auch nicht viel mit anfangen aber gur. warten wir auf Donnerstag #rofl.

Ich frage gleich mal dr. Google

5

der über 1000 ist, ist der E2- Wert

das ist bei ICSI ganz normal, meiner war bei 27.000
leider sagt das noch nichts über eine Schw. aus
bei PU+5 sind deine Embryonen Blastos, die müssen jetzt schlüpfen und werden sich frühstens morgen daran machen, einzunisten
also noch abwarten und #tasse trinken... ;-)

weitere Kommentare laden