Hallo ihr Lieben,
ich hab eine Frage, ist von euch jemand in Behandlung in der ivf Erlangen? Oder hat jemand Erfahrungen mit der Gemeinschaftsklinik?
Ich danke euch schon einmal im voraus bei euch!!!
Liebe Grüße
ivf Erlangen
Hallo,
Hier ich bin dort in Behandlung.
Ich schreib dir mal eine private Nachricht.
Liebe Grüße
Hey,
wir hatten dort unser Beratungsgespräch. Haben dann aber die letzte Kryo noch in der alten Klinik gemacht und die hat doppelt geklappt, also brauchen wir IVF Erlangen erstmal nicht mehr.
Wir wären aber gewechselt. Das Beratungsgespräch war sehr gut.
Liebe Grüße
blubb
Hey
Wir waren dort! Nach einem Jahr (1x GvnP, 3x IUI u 1x Ivf) hat es geklappt.
Zum Schluss waren wir bei Dr. Hammel u waren zufrieden
Wenn du noch Fragen hast, kannst mir gern auch ne PN schicken!
Lg kiwutante
Hi, wir sind auch in Erlangen in Behandlung. Wenn du mehrere Infos brauchst schick mir eine Nachricht per PN.
LG
Madalinchen
Hallo!
Wir waren vor vier Jahren und jetzt im Juli dort in Behandlung. Waren vorher in einer anderen Klinik, wo wir total unzufrieden waren und es bis auf eine Eileiterschwangerschaft auch nicht geklappt hatte.
In Erlangen hatten wir jeweils eine ICSI und es hat dort bei jedem ersten Versuch gleich geklappt. Beim Großen waren wir bei Frau Dr. Wissendtheit. Die ist sehr nett und war zum damaligen Zeitpunkt Balsam für meine Seele. (Nach dem Horrordoc der alten Klinik).
Dieses Mal sind wir voll in die Urlaubszeit geraten und haben fast jeden Arzt durchgemacht. War zwar bissi blöd, weil man immer nen anderen hatte, aber ich kann mich über keinen beschweren. Alle nett und man bekommt anständige Antworten, wenn man was fragt.
Die Wartezeiten sind echt überschaubar, wenn man überhaupt mal warten muss. (Kenne das auch anders!) Die Mädels am Empfang sind super nett. Auch bei der Punktion und dem Transfer fühlt man sich gut aufgehoben. Du bekommst zwar eine Nummer, wegen Datenschutz, aber man fühlt sich nicht nach einer Nummer.
Wenn du noch Fragen hast, frag gerne nach.
Liebe Grüße und alles Gute
Summsi mit Sebastian an der Hand und Bohne im Bauch (12.ssw)
ab kommender Woche kann ich dir berichten wie es dort ist....
Hab schon ein wenig bammel was uns dort erwarten wird.
Hey,
habt ihr nächste Woche auch Termin?
LG
Ja, kommende Woche haben wir unser Erstgespräch.
Ihr auch?
Seit ich den Termin und die aktuelle Diagnose weiß vergeht die Zeit mal gar nicht...
Wir waren vor 2 Jahren da. Im November 13 Erstgespräch, im Februar 14 schwanger und Ende Oktober Mama geworden !
Überlegen demnächst wegen eines Geschwisterchen wieder dorthin zu gehen .
Lg