begleitende Akupunktur Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt überlegt, mich eventuell bei der nächsten Kryo durch Akupunktur begleiten zu lassen. Da wir die ganzen Behandlungen schon fast komplett selber bezahlen müssen, ist es natürlich auch eine finanzielle Frage.

Hat jemand Erfahrung mit einer Praxis in Bonn, Köln oder dem Rhein-Sieg-Kreis? Könnt ihr mir eventuell auch Preise nennen?

Dankeschön und liebe Grüße #winke

1

Genau das gleiche werden wir zur nächsten Kryo auch machen. Haben vor dem TF den ersten Termin.

Preise konnten die allerdings am Telefon keine sagen.

lg Luna

2

Ich setze da jetzt ganz viel Hoffnung rein :-D Habe jetzt denke ich auch eine Praxis gefunden. Endlich habe ich auch mal einen Vorteil privat versichert zu sein (KIWU Behandlung haben die nicht bezahlt weil ich nicht Verursacherin bin). Private Versicherung und Beihilfe zahlen wohl beide den Heilpraktiker #huepf

3

Das ist schön :-)

Meine KK zahlt das nicht. Bin mal gespannt was da eine Sitzung kosten wird.

weitere Kommentare laden
4

Hey Du,

komme nicht aus der Nähe, bin im
Kreis RE, aber ich kann Dir was zu "meinen" Preisen bei der Heilpraktikerin sagen:
Erstgespräch : 85€, Fruchtbarkeitsmassage 80€ und Aku jeweils 30€.

Viel Erfolg :)
LG

6

Okay super, danke :) habe eben erfahren, dass meine private doch nicht zahlt, sch.. Verursacherprinzip :( muss ich wohl doch die Hälfte zahlen, hoffe es lohnt sich :)

5

Hallo,

ich wohne im Ruhrgebiet und zahle 35€ pro Sitzung, plus 1x Erstgespräch.

Ich kann auch nur Positives berichten, ich hatte in 3 Jahren 3 Blöcke Akupunktur je 5-10 Sitzungen (ist in 5-6 Wochen aufgebraucht) und bin in 2 von 3 Blöcken schwanger geworden. Dass die Chromosomen doof waren, dafür konnte die Akupunktur ja nichts. :-) Die Schleimhaut war vor allem mit Akupunktur immer besser aufgebaut, als ohne.

Ich werde es beim nächsten Versuch auch wieder machen, 1-2x vor PU und dann 2-3 ab TF!

LG

7

Super, auch dir lieben Dank für die Antwort :) das hört sich toll an, dass es bei dir zweimal geklappt hat mit Akupunktur :) drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal auch klappt :) dann bin ich gerne bereit etwas zu investieren :)

11

Ich kann Dr. Sulistyo in Dormagen nur empfehlen. Preise müsste ich mal genau nachgucken. Glaube Frau Giese hat bei ihm gelernt. Sie hilft in der Praxis in Dormagen auch aus und macht die Urlaubsvertretung für ihn.

12

Das ist total lieb, danke :) Dormagen ist leider zu weit für mich, ich arbeite in Bonn :) bin aber jetzt mit Frau Giese in Kontakt und denke sie ist ganz gut :)

13

Für Bonn und Dormagen sind ja jetzt Empfehlungen dabei. Hat auch jemand einen Tip für Köln?