Ich konnts nicht lassen. :-( TF+6 - Test

Mensch wie ich mich selber nerve... #aerger aber das ist leider immer so gewesen bei mir in den Wartezyklen.
Heute hab ich mit Morgenurin getestet. TF plus 6 im Kryotransfer mit einer Blastozyste. Blütenweiß - negativer geht's ned.
Aber das sagt mir leider auch mein Bauch. Der sagt nämlich gar nichts.

Ich hoffe ja noch so dass ein Wunder geschieht am Montag beim BT.

Eigtl sollte dies vorerst unser einziger Versuch sein. Weil wir Kryo ja komplett selbst zahlen müssen und dass dann ganz schön happig wird. Aber der Gedanke macht mich grad traurig...

Sorry fürs jammern Mädels :-(

LG Minzi

1

Hey,

Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war der Test nicht empfindlich genug?

Aber ich fühle total mit dir mit, bin heute auch bei Tf+5, allerdings mit "frischen" Eizellen.
Hatte aber auch nicht so ne tolle Ausbeute, obwohl bei mir alles ok ist.
Hatte nur 3 Eizellen, 2 ließen sich befruchten und die trage ich jetzt in mir #verliebt.

Hast du gar keine Beschwerden?

Was hast du danach für Medis genommen?

Lg #liebdrueck

2

Hey. Danke dir. Es war ein 10er Test.

Also da wird sich bei uns nicht mehr viel tun.

Hab mir nur eine Blastozyste zurückgeben lassen weil wir kein Zwillingsrisiko mehr eingehen möchten.

Ich nehme seit Zyklustag 1 3mal täglich 1 Tablette Progynova und 4 Tage vor Transfer kam noch 3 mal täglich 2 Kapseln Utrogest vaginal dazu. Das nehm ich bis BT.

Ansonsten nehme ich täglich meine Schilddrüsenhormone und Folio Forte.

Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! #glueck

#herzlich

3

Oh nein Minzi,
Vielleicht war es ja noch zu früh zum testen.
Druck dir fest die Daumen, dass es doch noch anders kommt. :-)

5

Ich hoffe du hast Recht!
Wie geht es dir denn heute? :-)

4

Ich denke das war noch zu früh. Ist das PU+11? Ich hab das 1. mal PU+12 mit einem von Rossmann leicht positiv getestet. 10er von eBay war immer negativ. Erste Anzeichen hatte ich erst in der 8. Woche

6

Ich weiß nicht genau wie man das rechnet. Am Sonntag 25.9. wurde aufgetaut. Transfer war dann am Donnerstag danach.

Ich hoffe so dass es nur zu früh ist.

Hast du denn vorher schon getestet und es war negativ? Oder eben bei TF +7 das erste Mal leicht positiv?

Und danke.

LG

7

Eine Blastozyste ist beim Transfer 5 Tage alt. Dazu kommen die 6 Tage nach Transfer. Das ist heute wie PU+11 und ist oft noch zu früh.

weitere Kommentare laden