Wie war euer Zyklus nach erfolglosen Icsi?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute NMT+5 und es ist kein Drache #drache in Sicht.
Test war leider negative.
Ich hatte letzten Monat eine Icsi.

Hat sich euer Zyklus danach verschoben?

Ich will jetzt nicht zum FA gehen und dann hören, dass das völlig normal ist und sich erstmal alles einspielen muss.

Vielen Dank für euer Erfahrungen.
LG
Wiebke

1

Hi.

Bei mir war letzten Zyklus das selbe Spiel. Ich hatte eine IVF und den ersten Folgezyklus war ich gleich mal 10 Tage drüber.

Also scheinbar ist es “relativ normal“ bzw kann es vorkommen ;-)

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Erfahrung.
Ich bin total fertig.
Die Hoffnung habe ich noch immer nicht aufgegeben.
Ich wurde vor fast 4 Jahren nach einer Operation nach PAP IIID ungeplant schwanger. Leider endete diese Schwangerschaft in der 11. Woche.
Seither bin ich nicht wieder schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt. Du bist ja noch sehr jung.;-) In deinem Alter habe ich meinen ersten Sohn bekommen. Er ist vor 2 Monaten schon 18 Jahre alt geworden.
Alles Gute für Euch
LG
Wiebke#winke

4

Das glaube ich dir! Das lässt innerlich doch wieder Hoffnung aufkeimen.

Tut mir sehr Leid, mit deinem Verlust :-(

Ich habe auch schon einen Sohn von 8Jahren. ;-)
Ich bin vielleicht noch “jung“, trotzdem ändert das ja nichts an der Situation, dass es zu 99% nicht mehr natürlich klappt. Da hilft mir mein “junges“ Alter auch nicht ;-)

Ich wünsche euch auch alles Gute :-)

3

Bei mir waren die Zyklen nach den ICSI s viel länger als normal. Der Eisprung hat sich mindestens um 1 Woche nach hinter verschoben. Im 2. Zyklus nach ICSI war dann alles wieder normal.

Ich denke der Körper muss sich erst wieder einspielen nach der ganzen Hormondröhnung.

Alles Gute!

LG peppalein.

5

HuHu :) ich bin auch im Zyklus nach negativer icsi. Mein ES war diesmal etwas früher...Ganz komisch.

Ob der Zyklus länger ausfällt, das kann ich nächsten Montag sagen. Da ist normal mnt

6

Hallo!

Bei mir lief der Zyklus schon während der ICSI ganz normal weiter. Mens kam pünktlich, schon vor dem BT. Der nächste Zyklus auch normal, ist eh immer ziemlich lang. Erst jetzt zur 2. ICSI mit Synarela bin ich schon über eine Woche drüber...

7

Bei mir war es genauso, im Wartezyklus hat sich alles gleich mal 10 Tage nach hinten verschoben.

Inzwischen läuft Versuch Nummer 2, bin jetzt in der Stimu. Gleiche Medikamente, aber diesmal scheint auch nochmal alles anders zu laufen... aktuell sieht es danach aus, dass die Punktion früher gemacht werden muss. Habe erst letzten Samstag meine Blutung bekommen und soll evtl. Sogar schon nächsten Montag meine Punktion haben...

8

Na dann scheint das ja wenigstens nicht unnormal zu sein !
Aber das zerrt jetzt schon an den Nerven#zitter
Ich will endlich anfangen!!! Und man macht sich ja auch gleich wieder Gedanken ob alles in Ordnung ist!
Außerdem hatte ich das Alles so schön geplant: in der Wartezeit eine Fortbildung und danach ein paar Tage Urlaub zum Ablenken. Und jetzt ist alles mindestens eine Woche später...#schmoll

9

Ja, hatte auch Urlaub eingeplant und alles war über den Haufen geworfen...
Warum sollte auch einfach alles laufen wie geplant, könnte ja langweilig werden #augen

10

NMT+6
Leider aus der Traum. Ich habe meine Blutung gerade bekommen.
Euch weiterhin die Daumen gedrückt!!
LG
Wiebke