5 Eizellen werden weiter kultiviert...

Heute kam der Anruf von der Kiwu.

Von den 10 punktierten Eizellen waren 7 reif und 5 haben sich befruchten lassen...
Die 5 lassen wir jetzt zu Blastos weiterentwickeln.
Samstag erfahren wir dann wie viele es geschafft haben und wie dann Sonntag zurück bekommen.
Zwei sind geplant...der Rest soll eingefroren werden.

Sind 5 befruchtete Eizellen ein gutes Ergebnis?

Bin irgendwie immer noch total nervös.

Wann hört das nur auf?

LG

1

5 von 7 ist super :-)

viel glück

2

5 sind doch völlig gut, es werden ja eh meistens "nur" 2 eingesetzt. Ich drücke die Daumen!!! #klee

Meine KiWu hat am Wochenende nicht offen, ich bekomme am Montag 2 Blastos zurück #verliebt

3

5 sind doch super!! Ich hatte auch 5, die in die Kultur gegangen sind. 2 wurden eingefroren und zwei wachsen fleißig in meinem Bauch <3
Lg Jenny mit C. und J. Im Bauch (20+5)