Seeds and Needs Rechner. Verstehe ich das richtig?

Guten morgen ihr Lieben

Ich hätte eine Frage zu dem Hcg-rechner von Seeds and Needs.

Wahrscheinlich ist die Frage eher doof, und erklärt sich so ziemlich von selbst

Aber ich wollte sie trotz allem stellen da ich mir einfach etwas unsicher bin *schmunzeln*.

Ich habe am 9.10.16 (Sonntags) mit 5000 EI Predalon ausgelöst, und sollte mir 3Tage später nochmals 5000 EI spritzen.

Seitdem nehme ich zusätzlich noch Progestan und Progynova ein.

Ich habe die Werte in den Rechner eingegeben und dieser ergibt bei Spritze+14 (diesen Sonntag) ein Hcg im Urin von 7,54.
Welchen Test müsste ich denn dann nehmen um von einem richtigen Ergebnis auszugehen? :/
Eigentlich müsste doch dann auch ein 10ner anschlagen falls es geklappt hat.
Oder verstehe ich das falsch?

Danke für eure Hilfe :)

1

Huhu.

Nein du verstehst das komplett richtig. Allerdings kann ich dir nur raten entweder später zu testen oder eine Test Reihe anzulegen um zu schauen ob der strich stärker wird. Ich weiss nämlich wie das ist: wenn du am Sonntag einen Strich siehst wirst du dich fragen ob das nun das Rest hcg ist oder doch dein eigenes. Denn natürlich kann man nicht genau nach dem Rechner gehen. Dein Körper könnte ja auch noch 10,3 hcg im Körper haben wer weiss das schon und dann würde ein 10er natürlich anschlagen.

2

Hallo,

ich handhabe das immer so, dass ich günstige 10er nehme und mind. 2 Tage vergleiche. Der erste Tag ist immer ziemlich nervenaufreibend, da man sich immer fragt ob Rest oder eigenes hcg.

Wann du zu testen anfängst, musst du mit deiner Geduld klären. ;-)

3

Ein 10er zeigt spätestens(!) ab 10 an, kann aber auch schon deutlich früher anzeigen , z.B. ab 5.
Da man außerdem nie weiß, wie der eigene Körper das gespritzte hcg abbaut, würde ich dir empfehlen, heute und morgen mit den gleichen Tests zu testen. Dann siehst du, falls ein Strich da ist, ob er stärker wird.