Transfer plus 5 - ich hab s nicht mehr ausgehalten

Thumbnail Zoom

Oh mann ...

1

Guten Morgen, der ist leider negativ #schmoll

Aber bin ich jetzt ganz blöd oder ist TF + 5 nicht noch etwas früh ? Denke ist noch nichts verloren !

Lg

2

Ist die Linie nicht gültig?

3

Ist das nur der Übergang zum Textfeld?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

TF+5 kann in der tat etwas früh sein. Schau mal die Tabelle.

19

Manche testen an TF+5 nur deshalb positiv, weil sie einen Blasto-TF hatten. Blastos sind 5 Tage alt, am Tag des Transfers ist man dann also schon bei ES/PU+5 bzw. 5 Tage nach TF bei ES/PU+10.

War der TF aber schon 3 Tage nach PU oder auftauen, waren es keine Blastos und du wärst an TF+5 erst bei ES/PU+8 - da ist ein Test noch zu früh!
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. ;-)
Alles Gute für dich!

20

Guten Morgen ,
ich weiß die warterei ist schwer ! Aber mach das nicht warte bis nmt ab ! Wann hast du sie denn eingesetzt bekommen man geht immer ab pu !
Ich hab es diesmal anders gemacht und es war besser !

21

PU war am Dienstag 11.10 . Und Transfer am Montag 17.10. Wenn ich die Tabelle sehe bin ich etwas beruhigt. Hab ich ja noch 2 Tage...

22

Hallo,

ich habe immer mit Babytest getestet. Bei deinem ist die Linie zu weit oben.
Das ist eine Niete. Mach einfach noch mal einen.

LG