Montag iui heute lh test pos

Wir haben am Montag unsere 4.iui. heute Abend soll ich meinen ES um 22 Uhr auslösen. Ich hatte vorhin das Gefühl einen lh test zu machen. Der clearblue lila zeigt blinkenden Smiley. Nach meiner Erfahrung (aktuell 20.üz) ist dann heute Abend der konstante da u morgen eigentlich ES.

Meine Frage..steuert die Spritze das so das dann wirklich erst Montag der ES ist, oder haben wir Pech? Kann ich irgendwas tun um den ES rauszuzögern?

Am Do waren 2 EZ zu sehen. 1 li mit 16mm u 1re mit 15,9mm...also Hoffnung auf Beide. Kann es sein das aufgrund der 2 der lh schon aufschlägt? Es wurde ja extra Blut genommen um alles zu timen...
Habe nicht stimuliert.

Ach man...könnt ihr mir helfen oder eure Meinung oder Erfahrung dazu schreiben?

1

Hallo,

die HCG Spritze unterdrückt den ES nicht, kurbelt ihn nur an. Wenn man kein Cetrotide oä nimmt, kann man den ES meinem Wissen nach auch nicht aufhalten. Ist das SG deines Mannes sehr schlecht? Falls nicht und falls keine Karenzzeit eingehalten werden muss, würde ich einfach heute Abend schon mal los legen. ;-)

Bei 2 Follikeln ist in jedem Falle der Östrogenwert deutlich höher als bei 1, ich glaube der Clearblue Ovu misst auch Östrogen oder? Kenne mich mit dem Ovu nicht so gut aus. falls das aber stimmt, könnte es sein, dass er deshalb schon positiv anzeigt.

Ich würde mal die Kiwu Klinik anrufen, falls die ein Notruftelefon haben oder Sa geöffnet haben. :-)

LG

2

Du bist meine Heldin! Natürlich hast du recht. Es liegt am Östrogen der 2 Eier :D hab eben noch mal getestet...blinkt weiterhin u normaler lh test ist neg! Danke! Ach man kann sich auch manchmal echt wuschig machen. Danke! :-*

3

Gerne ;-)

4

Das hatte ich bei meiner ersten IUI....war für einen Dienstag angesetzt,Sonntags war der Ovu positiv. Hab dann Montags früh direkt in der Kiwu angerufen und wir sollten dann auch sofort kommen zur IUI und der ES war da auch schon im Gange.

LG

5

Es lag wohl wirklich an den 2 Eiern u des doppelten Östrogen Spiegels. Im US waren sie noch sichtbar, kurz vor springen.

Leider waren es nicht viele Spermien die ich bekommen habe ..wer weiß ob das klappt.
Macht ihr weiter mit iui?

6

Sorry hab jetzt erst gesehen, dass du schwanger bist u euer Nachwuchs bald kommt :) Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja toll!