KryoTransfer mit Esteifam wer noch? ?Haarausfall?

Guten Tag Mädels.

Ich bin jetzt im 12 zt. Nehme seit dem 1 zt. Estrifam. Muss jeden tag die menge erhöhen.

Morgen hab ich den Termin in der kiwu.

Bin gespannt ob die gmsh gut ist. Wir haben vor Blastos einzusetzen. Ich hatte bei den vorherigen kryos immer 4 zeller.
Ich bin diesmal sehr positiv gestimmt. Wir möchten ein GeschwisterChen für unseren 6 jährigen Sohn.

-Meine Frage hat jemand durch die Tabletten Haarausfall?

- und wann werden die blastos eingesetzt. ?
Ich hoffe Freitag oder Samstag.

Vielen Dank im voraus

1

Estrifam. Schade das niemand schreibt.

Hätte gedacht das man hier Hilfe bekommt. Bin enttäuscht.

2

also ich habe Estrifam im Vorzyklus genommen, hatte kein Haarausfall, habe 1-0-1 genommen. Wie viel nimmst du davon?? wenn du jeden Tag die Menge erhöhst??

3

Ich nehme zur zeit 4 stück.
Erst sollte ich 3 Tage 1, dann 3 Tage 2,dann 3 Tage 3. Jetzt 4 Tage 4.
Ich kann es nicht mehr aushalten.

Bald ist es so weit.

Bin voll aufgeregt. Gruß

4

Ich hatte vor meinem Kryo-Transfer auch so hohe Dosen Estrifam. Mir ging es damit nicht gut, hatte Herzrasen und war irre unruhig. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich lohnt.

weiteren Kommentar laden