Ab wann nach ICSI testen?

Hallo,

ich hatte vergangene Woche Dienstag (18.10.2016) meine Punktion. Gestern, am Sonntag (23.10.) habe ich zwei Blastos "in bester Qualität" zurück bekommen.
Nun meinte der Arzt, ich sollte mir für den 7.11. einen Termin zum SST machen...
Wirklich erst so spät?
Ich sachte die 14 Tage zählen ab Punktion und nicht ab Transfer...

Ich habe mir einen Termin zum SST für den 7.11. gemacht, hoffe dann aber, dass ich schon vorher zu Hause testen kann - nur ab wann würdet ihr mir dazu raten?#zitter

Ich muss nichts nachspritzen, oder so.

LG

1

Also bei mir war ja nun heute TF ;-) und ich habe am 02.11. BT. Ich denke, ab dem WE werde ich auch schon mal (mit 10er) testen... normalerweise wäre ja so oder so vor ES+10 nicht viel messbar und selbst da ist es noch nicht sicher. :-)

Beim letzten Versuch war bei mir PU+12 schon die Blutung da :-(

2

Huhu
Also ich hab damals an TF+6 getestet und das in der früh um 4 Uhr. Ich hab so unruhig geschlafen bin aufgewacht und wusste jetzt muss ich testen :-) ich bin aus allen Wolken gefallen weil er direkt schon beim durchlaufen fett positiv war.

Wünsch dir viel Glück und alles Gute!
Liebe grüße

3

Ok
das klingt doch nicht schlecht...
vielleicht wage ich dann auch einen test an tf+7, was dann ja pu+12 ist...

Lg

4

Hallo erst mal,

Ich würde nicht so früh testen, weil sonst die Spritze mit der du ausgelöst hast das Ergebnis verfälschen kann. Ich weiß wie es dir geht hab die Warteschleife gerade hinter mich gebracht und konnte es auch kaum erwarten. Hab es bis einen Tag vor dem BT ausgehalten dann hab ich getestet, aber das Ergebnis hat gestimmt, positiv. Ich weiß es ist hart und ich drück dir ganz doll die Daumen aber halte durch und teste nicht zu früh.

Viiiiiiiel Glück