BREVACTID® 5000 I.E wann baut der Körper das ab

Hallo,

Ich schon wieder, ich wollte fragen wie lange ist BREVACTID® 5000 I.E im Körper nachweisbar.

Ich habe gelesen, dass bis zu 10 Tagen. Ich habe HCG Schwangerschaftstests bestellt die kann ich zurückgeben, wenn der BREVACTID® 5000 I.E so lange nachweisbar ist und bist zu Bluttest warten. O man wenn zum TR kommt, muss ich am 29.10 wieder BREVACTID® 5000 I.E nachspritzen.

LG

1

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Hier kannst dus berechnen

2

Danke

3

Das ist unterschiedlich. Ich hatte Zyklen, da war es nach 7 Tagen raus und andere da hatte ich am 12 Tag danach noch nen Strich auf m Test! Schwanger war ich allerdings nie!

Alles Gute

4

oje das tut mir Leid es zu hören. Ich denke ich kann vl ein Tag vor dem BT testen. Ich wünsche dir alles Gute.

5

Irgendwann werde auch ich schwanger :)

Dir wünsche ich viel Glück :)

weiteren Kommentar laden